Beiträge von Vernon

Finde ich das manche den Simpson schlechter machen als er wirklich ist.

Gegen Ende der letzten Saison war mit einer der Besten und ich denke wenn er wieder fit ist kann sich Rekdal auf ihn freuen.
    Außerdem ist Bello auch nicht in jedem Spiel gut drauf und hat auch schon zweimal diese Saison absolut unterirdisch gespielt.So ehrlich sollte man auch sein!

Ich finde es irgendwie auch etwas lustig und unterhaltsam...

Vorallem wie versucht wird in der SportBild etwas unruhe bei uns rein zu bringen.

Jeder der sich etwas beschäftigt hat wie Lexa letzte Saison gespielt hat weis das sportliche Gründe absolut nachzuvollziehen sind das er nicht mehr im Profi-Team ist.

Außerdem hat er ja wie gesagt schon bei Wolf keine Rolle mehr gespielt...

@Nico87 hast du dich schonmal informiert wie alt der Christoph Werner ist??

Nur weil ein Spieler nicht Tore am laufenden Band schießt darf man ihn nicht gleich abgeben.Vorallem net wenn er noch so jung ist.

Manchmal muss man auch vorauschauend planen und net nur die momentaufnahme sehen...

Leider muss ich arbeiten und kann nicht anwesend sein aber ich befürchte das es nicht mehr als 20.000 werden.

Da wir gegen einen absoluten Aufstiegkandidaten Greuther Fürth nicht mehr als 22.500 bekommen haben werden es gegen den Abstiegskandidaten Paderborn wohl kaum über 20.000 werden

Erstmal auch von mir ein herzlich willkommen an unseren neuen Nationalspieler aus Dänemark!!!

Ich muss aber auch zugeben das mir nicht ganz wohl ist das er zur Natio fährt denn ich sehe es schon kommen das er sich beim Spiel verletzt und die gesamte Hinrunde ausfällt.

An sich hätte es mir besser gefallen wenn er die Woche pause beim FCK wäre und da beim Training sich einspielen könnte

Muss ehrlich zugeben das ich irgendwie den ein oder anderen aufgebrachten Fan verstehen kann.
    In den letzten Jahren wurden die Ziele immer mehr runter geschraubt und im Moment stehen wir auf einem Abstiegsplatz!!
    Das ist ein Fakt und braucht man sich auch net schön zu reden.

Es wurden eben auch einige Leute verkauft und nicht jeder Transfer scheint bis dato glücklich gewählt zu sein.

Ich denke aber das dieser Umbruch sicher notwendig war und früher oder später auch kommen musste.Jedoch hätte man von Anfang an den Fans und dem ganzen Umfeld klar machen sollen das man langfristig ein Team aufbauen will und das jeder sich auf eine holprige Saison einstellen soll.

Den Sommer-Schluss-Verkauf von Macho,Daham umd Halfar hat mich auch etwas stutzig gemacht da man jemand auf einer ganz anderen Position gekauft hat anstatt irgendwie mal diese leute zu ersetzen.

Ich habe aber die Hoffnung nicht ganz aufgegeben das unser FCK doch noch die Kurve kriegt und mit den jungen Wilden ähnlich wie der KSC aufblüht.

Ich hoffe vorallem drauf das man in der Winterpause nochmal im Sturm sowie im Tor nachlegt und wir dann auch Alternativen haben.

Hoffnung gibt mir eigentlich das wir mit Fromlowitz,Reinert,Bohl,Bellinghausen,Bernier sehr hoffnungsvolle Spieler haben und ja wir ja nicht voll besetzte sind da z.B. Simpson,Diarra,Demai verletzt oder zumindest noch nicht 100% da sind.

Opara,Jendrissek und Runström die können auch mehr als sie im Moment bringen und wenn sie das abrufen haben wir ein gutes Team

Ich hoffe es klappt noch mit Hansen aber ehrlich gesagt kenn ich den überhaupt nicht.

Ich fühle mich jedoch sehr unwohl das man Macho hat gehen lassen und wohl keinen Ersatztorwart holt.

Im Sturm geht ja auch eher weniger und da sieht Rekdal anscheinend auch keinen Handlungsbedarf

Also ich versuche ja wirklich ruhe zu bewahren und dem FCk sowie der Führung
    die nötige zeit zu geben um ein eingespieltes und erfolgreiches team auf die beine zu stellen aber so langsam werde ich sehr nervös.

Man verkauft Daham,Halfar und Macho kurz vor schließung der transferliste und hat dadurch 1,1 Mio Ablöse und spart 3 gehälter und dann lässt schjönberg rausklingen das es noch offene zahlungen zu tilgen gibt???

Heisst das jetzt das wir 3 Spieler verlieren und keinen einzigen kaufen???

Für mich ist das alles sehr unverständlich und ich hoffe im moment wirklich das Fromlowitz sich nicht verletzt oder das Runström,Jendrisek oder Opara sich nicht noch verletzten.

Wir haben nämlich selbst im Oberligateam kaum alternativen da sie wohl das Schlechteste Amatuerteam des FCK´s seit Jahren ist.