Muss ehrlich zugeben das ich irgendwie den ein oder anderen aufgebrachten Fan verstehen kann.
In den letzten Jahren wurden die Ziele immer mehr runter geschraubt und im Moment stehen wir auf einem Abstiegsplatz!!
Das ist ein Fakt und braucht man sich auch net schön zu reden.
Es wurden eben auch einige Leute verkauft und nicht jeder Transfer scheint bis dato glücklich gewählt zu sein.
Ich denke aber das dieser Umbruch sicher notwendig war und früher oder später auch kommen musste.Jedoch hätte man von Anfang an den Fans und dem ganzen Umfeld klar machen sollen das man langfristig ein Team aufbauen will und das jeder sich auf eine holprige Saison einstellen soll.
Den Sommer-Schluss-Verkauf von Macho,Daham umd Halfar hat mich auch etwas stutzig gemacht da man jemand auf einer ganz anderen Position gekauft hat anstatt irgendwie mal diese leute zu ersetzen.
Ich habe aber die Hoffnung nicht ganz aufgegeben das unser FCK doch noch die Kurve kriegt und mit den jungen Wilden ähnlich wie der KSC aufblüht.
Ich hoffe vorallem drauf das man in der Winterpause nochmal im Sturm sowie im Tor nachlegt und wir dann auch Alternativen haben.
Hoffnung gibt mir eigentlich das wir mit Fromlowitz,Reinert,Bohl,Bellinghausen,Bernier sehr hoffnungsvolle Spieler haben und ja wir ja nicht voll besetzte sind da z.B. Simpson,Diarra,Demai verletzt oder zumindest noch nicht 100% da sind.
Opara,Jendrissek und Runström die können auch mehr als sie im Moment bringen und wenn sie das abrufen haben wir ein gutes Team