Beiträge von Vernon

karschmi....

Dein Beitrag hat für mich wenig Sinn!!!

1.Meckerst du und übst Kritik aber hast keine Lösungsvorschläge!

2.Kritisierst du das man Henke zu lange gehalten hat aber wenn du mal schaust hat nicht Henke die Schuld am Abstieg sondern das ganze fängt viel früher an.

3.Vielleicht sollte man mal nach vorne schauen und mit der Situation leben und nicht versuchen die Vergangenheit immer wieder aufzurollen.

Also hier ist mal wieder was los....

zu Kuntz...
    Klar hat er damals viele Tore geschossen und war ein verdienter Spieler aber selbst als Spieler hat er sich gegen ende seiner Karriere nochmal gegen uns entschieden und als Sportdirektor sogar schon zweimal.Deshalb halte ich es für sehr unangebracht ihn einfach so in den Himmel zu loben und ihn einen Gottes Status zu verleihen.Außerdem hat Kuntz schon bewiesen das er als Spieler einige Klassen besser war wie als Mann im Anzug(siehe Waldhof oder Ahlen).

Zu Roos...
    Er war ein toller Spieler und hat immer alles gegeben aber es bringt nichts nur zu meckern.Wenn ihm wirklich was am FCK liegt dann packt er mit an oder bietet sich zumindest an.Einfach nur meckern und sich wichtig machen bringt höchstens ihm was weil er in den Medien vertreten ist.

Zu Rekdal...
    Ich denke mann muss ihm einfach Zeit lassen und frühestens in der Winterpause ein erstes Fazit ziehen.Nur weil einige Idioten nicht langfristig nach vorne schauen können sondern nur die Situation im Moment sehen darf man sich nicht unter druck setzen lassen.Rekdal hat eindeutig ein Konzept und wenn wir ihm alle etwas Zeit lassen(und damit mein ich net 2-3 Spiele) dann sehen wir hier bald richtig geilen Fußball.
    Absteigen werden wir nicht denn die Mannschaft wird sich besser aufeinander einstellen und auch die nötigen Punkte holen.
    Im Fussball geht es manchmal so schnell wenn man mal überlegt wir gewinnen mal 5 Spiele hintereinander dann haben wir aufeinmal 15 Punkte mehr auf dem Konto und die meisten reden hier wieder vom Aufstieg.
    Deswegen sollte man keine "Weltuntergangsstimmung" hier verbreiten und den Rekdal weiterhin in Ruhe arbeiten lassen.

Ich finde es aber gut wenn man bei schlechten Spielen wie gegen Wehen auch mal das den Spielern signalisiert das sie nicht gut gespielt haben aber dafür auch bei guten Spielen denen zeigt das es gut war.

Also mit manchen Themen kann man es auch übertreiben...

Jetzte werden auch noch die Co-Trainer kritisiert und gefordert man solle das Gehalt einsparen.

Roger Lutz hat schon relativ Erfolgreich in Luxemburg trainiert und da er ja bekanntlich das Umfeld schon kennt fand ich es nicht ganz schlecht das man ihn geholt hat.

Wolfgang Funkel hat uns gegen ende letzter Saison nochmal viel Freude bereitet als er auf der Bank saß und den Wolf vertreten hatte.

Beide co-Trainer sind sehr wichtig und man sollte sich mal informieren wie deren Arbeit aussieht bevor man sie kritisiert.

Also ich habe lange still gehalten und immer gesagt man muss abwarten aber so langsam geht auch meine Geduld zu ende.

Natürlich war der FCK gestern,auch wenn kaum Torchancen da waren, insgesamt spielüberlegen und die Tore sind auch sehr unglücklich gefallen aber es fehlt auch das letzte Aufäumen.Wenn man nicht mal zwingender vor dem Tor ist und auch zeigt das man gewinnen will dann werden wir in dieser Saison keinen Sieg einfahren.

Vielleicht sollte mal Rekdal ähnlich wie Lucien Favre mal Spielzüge eintrainieren und die dann im Spiel anwenden.

Wehen war gestern auch nicht wirklich stark aber wir waren noch schwächer.
    Es gab kaum Torschüsse und ohne Torschüsse gibt es ja bekanntlich auch keine Tore.

Leider hab ich das Gefühl das weder Rekdal noch Schjönberg noch Göbel den ernst der Lage bewusst wahrgenommen haben.

Das heisst jetzt nicht das der Trainer weg soll sondern das man einfach mal mit den scheiß durchalte parolen von"der Mannschaft zeit geben..." aufhören sollte und endlich mal den Spielern in den allerwertesten Treten sollte damit sie ein Spiel gewinnen.

Die spielen teilweise Angsthasenfußball.

Ich hätte nie gedacht das ich mal so denken würde aber beim Kurt Jara haben wir sicherer in der Abwehr gestanden und besser nach vorne gespielt als in dieser Saison...,

Also die vorschläge werden immer dubioser hier!!!

Wenn der Name unbedingt weg soll dann sollte man wenigstens eine große Statue bauen von Fritz Walter und die vors Stadion stellen und ihm das widmen.

Fritz Walters Coca Cola Arena ich glaubs hackt...

Ich weis noch im ersten Spiel von Opara hat der Moderator vom DSF ihn mit Drogba verglichen.Vom Aussehen OK aber vom spielen wohl eher nicht.
    Leider klappt es halt net immer mit den Glücksgriffen in Sachen Stürmer aus Afrika wie bei Sanogo.

Naja warten wir noch etwas vielleicht klappts ja noch...

Naja ich denke das ganze mit Gerolsteiner ist eher Utopie und wird eher nichts.
    Vorallem kann ich mir kaum vorstellen das sie soviel investieren wie in das Rad Team.

Grundsätzlich finde ich es sehr positiv das man seit ca. 1 Jahr immer mal wieder neue Sponsoren bekommt und davon berichtet wird.
    Das zeigt das sich was tut...

Also ich finde die Stellungnahme vom FCK sehr gut und auch gelungen!!!

In den letzten Jahren hat man sich nie zu irgendwelchen Wasserstandsmeldungen geäußert und jetzt hat man endlich mal auf so einen Artikel reagiert.

Vorallem hab ich in Sachen Halfar etwas meine Meinung verändert da er anscheinend schon seit einem halben Jahr wechseln wollte und irgendwann hat man ihn halt gehen lassen.

Bei Macho ist es denke ich klar das er spielen will und Rekdal(sicherlich in absprache mit Gerry Ehrmann) hat sich für den Flo entschieden.

Bei Daham muss ich auch zugeben das er zwar die meisten Tore geschossen hat aber wenn er nicht ins Spielsystem von Rekdal passt(Übrigens hat er unter Wolf und Funkel dann auch net mehr gespielt) dann akzeptier ich das.
    Daham war schon immer umstritten nur das die Leute die im Moment sich über den Weggang von ihm ärgern sich damals aufgeregt haben weil er soviele Chancen gebraucht hat bis er ein Tor erzielt hat.

Außerdem hat man auch nicht so schlecht eingekauft mit Bugera,Bernier,Runström und hoffentlich auch Hansen.