Beiträge von Vernon

Naja vor dem Urteil dachte ich schon etwas das diese ganze Diskussion maßlos übertrieben ist.Asamoah hätte nach der Entschuldigung von Weidenfeller auch mal das ganze gut sein lassen können.

Das Weidenfeller aber bis zum Schluss gelogen hat ist auch nicht grad die feine englische Art.

Als ich noch gekickt habe da habe ich auch dem ein oder anderen Gegner im Eifer des Gefechts was an den Kopf geworfen aber hinterher hat man zusammen sein Bier getrunken und es war erledigt.

Mir ist es auch ziemlich egal ob Flo oder Macho im Tor stehen.
    Wichtiger ist es das wir wenige Tore bekommen!!!

Über kurz oder lang wird Flo aber der Torwart für uns sein und deswegen macht es auch sinn ihn jetzt schon daran zu gewöhnen.

Macho ist sehr sympatisch und hat jedes Recht sich einen neuen Verein zu suchen weil er sich nichts zu schulden kommen hat lassen.

Schlecht fänd ich es nur wenn Sippel zweiter Torwart werden würde weil wir doch einen erfahren Mann zumindest als ersatz brauchen.

Echt toller Vorschlag von Kollinho:)

Die einzige Daten die ich finden kann ist das er einen Marktwert von 325.000 hat und ein Spielmacher ist.

Ich gehe mal davon aus das du den Spieler selbst net kennst und irgendwie mal aus Langeweile bei Transfermarkt.de etwas gestöbert bist.

Naja wie schon erwähnt wurde finde ich es seltsam das ein angebliches Riesen Talent an dem auch Bremen dran war schon nach einer Saison wieder weggeben werden soll.

Das spricht eindeutig gegen die Arbeit von Arno Wolf und Hubert Neu und erklärt letztendlich auch die Degradierung der beiden und die Entscheidung beide Verträge nicht zu verlängern.

Ich persönlich würde ihn ausleihen aber net den Vertrag auflösen.

Also es gibt nicht umsonst den Spruch "erscht denke dann schreiwe"

Macho war am Anfang der Vorbereitung verletzt und ist später eingestiegen.
    Somit wäre es hinfällig gewesen nach einer Woche zu entscheiden.

Zweitens wäre es auch taktisch sehr unklug gewesen weil dann schon in der Vorbereitung die Motivation des zweiten Keepers im keller ist.

PFALZADLER das erklärt wohl auch die Aussage warum du Real die Daumen drückst:)

Hab das Spiel auch gesehen gegen Barca und trotzdem finde ich auch Barca sympathischer als Real..