Beiträge von Vernon

Ein Vorteil der namenlosen Neuzugänge ist sicherlich das niemand zu hohe Erwartungen hat und damit unnötig hohen Druck aufbaut.

Ein anderer Vorteil ist das man die spieler nicht durch Pfeiffen und beschimpfungen beunruhigen kann denn sie sind ja namenslos und hören praktisch auf keinen Namen(Sorry kleiner Scherz)

Zitat

Original von matis

Ne, ein Panik-Kauf wird das bestimmt nicht! Eher das glatte Gegenteil. Schjönberg lässt sich ja bekannterweise ziemlich viel Zeit, was Verpflichtungen angeht, also kann das ja absolut keine Panik sein. Er und seine Kollegen beobachten die Spieler bis aufs feinste Detail, denn weitere Fehlkäufe kann man sich nicht mehr erlauben!

Ich hoffe du hast recht und Schjönberg blufft nicht gerade und kurz vor Saisonstart merkt er das wir doch noch eins bis zwei Leute brauchen weil net alle fit werden oder sich noch einer verletzt.
    Dann wäre es fatal einen zu holen damit man halt einen mehr im Team hat.

Darüber kann ich mir im Moment wirklich keine großen Gedanken machen...

Diese Saison ist viel wichtiger und wenn wir irgendwann aufsteigen sollten das ist es besser wir steigern uns langsam.Als wir gleich Meister geworden sind wurde letztendlich auch unser Abstieg besiegelt.
    Es dauert zwar relativ lange aber damals stieg der Druck ins unermeßliche und so entstanden überteuerte Transfers und keine langfristige Jugendplanung.

Deshalb bleibe ich lieber mit dem FCK noch 2-3 Saisons in Liga zwei und spiele oben mit um dann eine gereifte Truppe zu haben die in der Bundesliga für die ein oder andere Überraschung sorgt.

Aufkeinenfall möchte ich als Beispiel den FC Köln haben die bei jedem Aufstieg lauter Panik Käufe machen die überhaupt nicht zusammen passen und dann wieder absteigen.

Naja auf der einen Seiten halte ich die Kritik an FCK für etwas überzogen.
    Auf der anderen Seite hätte eine frühzeitige Absage mehr Planungssicherheit für die Neustädter bedeutet.

Da dieses Spiel ja anscheinend doch stattfindet war letztendlich das Geschrei umsonst.

Naja ich finde man sollte bei solch einem Spiel eine zwischenlösung finden.
    Die frustrierten Ersatzspieler die nicht ganz unbekannt sind wie die Amateure des FCKs sollten da zum Einsatz kommen.

Solang man nicht mit den A-Junioren aufläuft sollte sich keiner beschweren...

Also ich war ja lange sehr geduldig aber so langsam befürchte ich das wenn überhaupt noch einer kommt das es ein Panik-Kauf wird.

Egal wer jetzt kommt es bleibt für diesen Spieler eigentlich keine Zeit sich in die Mannschaft zu spielen für die ersten Spiele.

Habe sie auch leider noch nicht bekommen und ich hab auch überwiesen.

Aber ist jedes Jahr das gleiche ich werde nervös und rufe an und eins oder zwei Tage später kommt sie mit der Post.

Also bis jetzt hat das jedes Jahr geklappt...

Denke auch das spätestens seit Runström die 9 hat das Daham keine Chance mehr bekommen wird.
    Am Anfang war es für mich auch etwas unverständlich warum man ihn weg haben wollte aber mittlerweile bin ich froh wenn das ganze vorbei ist.
    Ein Stürmer noch zu holen wäre denke ich sehr sinnvoll.
    Das geht wohl nur wenn Daham geht.

Ich finde es zwar auch schade das man Daham los werden will aber ich würde nicht soweit gehen um mir zu wünschen das er uns abschießt wenn er gegen uns spielen sollte.

Wie schon von anderen Usern erwähnt sollte man sich fragen ob einem Daham wichtiger als der FCK ist???

Natülrich wünsche ich ihm viel erfolg bei seinem neuen Verein aber gegen uns hab ich absolut nichts dagegen wenn er kein Tor macht.
    Jedenfalls kein entscheidenes Tor...

Ja hab auch schonmal von der Methode gehört...

Bedenklich ist es schon vorallem gehört doch das dazu und wenns regnet dann regnets halt...