Beiträge von Vernon

Na der bericht hört sich sehr vielversprechend an und Runström sein ja Moralisch ein unbedenklicher Transfer zu sein.

In der Zeit wo Geld die hauptrolle spielt finde ich es mutig sich gegen einen Verein zu entscheiden weil man ihn aus prinzip verachtet.

Hoffe er bringt genauso viel auf dem Platz wie anscheinend neben den...

Hier denkt doch nicht ernsthaft jemand wirklich über Athirson nach???

Der löst bestimmt nicht seinen hoch dotierten Vetrag in Leverkusen auf um für einen Bruchteil des Geldes beim FCK zu spielen.

Entweder der geht zu den Camelen in die Wüste oder zum Karneval in Rio aber net in die Pfalz

Naja da ich auch schon zum älteren Semester gehöre wollte ich hier nochmal meine Meinung kundtun.

Ich fänd es sehr positiv wenn die 4 genannten Personen dieses Amt als Bindeglied zwischen Forum und Verein einnehmen würden.

Das da zwei unter 18 dabei sind find ich jetzt nicht so dramatisch und denke eher das es mehr bringt wenn 4 relativ Junge mit Elan das ganze angehen als unbedingt ein etwas älterer dort rein gezwengt wird.

Ansonsten hab ich nichts dagegen wenn auch mal ein andere die Chance erhält mit zu diskutieren aber dieser ganze Austausch bringt nur was wenn die richtigen Leute am Werk sind.

Ich finde immer noch Sachlichkeit,Direktheit und kritische Auseinandersetzung mit dem Vorstand(oder wer sonst beim gespräch dabei ist) sollte das wichtigste sein.

Desweiteren bin ich dafür das wir vor jedem Treffen in irgendeinem Thread dieses Forums ein Meinungsbild über die besprochenen Themen erstellen.
    Somit kann jedes Forummitglied Fragen oder Themen vorschlagen und wenn das genug Leute interessiert sollten es beim FCK angesprochen werden.

Also ich finde es eine gute Idee das hier 2-3 Leute aus dem Forum das in die Hand nehmen und ab und zu mal ein Gespräch, in der Form wie es vor einigen abgelaufen ist, veranstalten.

Ich finde es auch besser wenn das meistens die gleichen Leute machen weil sie eben einen besseren draht zu den Verantwortlichen entwickeln.
    Die Forum Mitglieder die beim ersten mal dabei waren(vorallem Betzemichl) haben dies wohl sehr kompetent gemacht und deshalb würde ich mir wünschen das sie es auch weiterhin organisieren.
    Ich begnüge mich mit den Infos(die hoffentlich noch detailierter werden) und lasse mal der Jugend den Vortritt:)

Wichtig ist es das man sachlich aber auch direkt anspricht was schief läuft oder was man wissen will.Die drei Forum Mitglieder haben das ganze recht gut hinbekommen.
    Sehr schlecht wäre es wenn jemand hingehen würde eventuell nach einer Niederlage und würde seine subjektiven Gefühle zum Ausdruck bringen.

Ein Vorschlag wäre das man immer vor so einem Treffen hier im Forum über gewisse Themen und Fragen abstimmen würde oder ein Meinungsbild erfassen würde was die Leute wissen wollen.

Naja ich bin auch mal gespannt falls der Hopp irgendwann keinen Bock mehr haben sollte.
    Dann werden die schneller als man denkt in die Oberliga durchgereicht!!!

Es ist immer schlecht wenn man von einer Person abhängig ist...

Also ich war auch schon letztes Jahr dabei und fand es so ganz gut!!!

Schade war es natürlich das die Haupt Stimmungsmacher aus Kaiserslautern und Karlsruhe schon in der Vorrunde raus sind und dann war net mehr soviel los.

Ist aber in der Halle viel interessanter als im TV anzusehen...

Naja was sind schon 10 Jahre oder @Luzifer strikes back:)

An sich finde ich die Sorge in diesem Thread völlig überzogen.
    Wann hätte man deiner Meinung nach mit dem Training anfangen sollen???

Mittlerweile sind alle 1. und 2.Ligisten min. ne Woche im Training und es gab einige die sogar vor uns angefangen haben.
    Nur weil der ein oder andere fehlt kann man net das komplette Training ausfallen lassen oder???

Außerdem finde ich es gut das Rekdal auch die Kondition verbessern will weil letzte Saison(und auch davor) sah man desöfteren das der FCK sich sehr schwer tut wenn sie kurz vor schluss nochmal ne Schippe drauflegen müssten.