Naja da ich auch schon zum älteren Semester gehöre wollte ich hier nochmal meine Meinung kundtun.
Ich fänd es sehr positiv wenn die 4 genannten Personen dieses Amt als Bindeglied zwischen Forum und Verein einnehmen würden.
Das da zwei unter 18 dabei sind find ich jetzt nicht so dramatisch und denke eher das es mehr bringt wenn 4 relativ Junge mit Elan das ganze angehen als unbedingt ein etwas älterer dort rein gezwengt wird.
Ansonsten hab ich nichts dagegen wenn auch mal ein andere die Chance erhält mit zu diskutieren aber dieser ganze Austausch bringt nur was wenn die richtigen Leute am Werk sind.
Ich finde immer noch Sachlichkeit,Direktheit und kritische Auseinandersetzung mit dem Vorstand(oder wer sonst beim gespräch dabei ist) sollte das wichtigste sein.
Desweiteren bin ich dafür das wir vor jedem Treffen in irgendeinem Thread dieses Forums ein Meinungsbild über die besprochenen Themen erstellen.
Somit kann jedes Forummitglied Fragen oder Themen vorschlagen und wenn das genug Leute interessiert sollten es beim FCK angesprochen werden.