Beiträge von Vernon

Boah bin ich froh wenn die Saison wieder los geht....

Mir langt die Begründung die der FCK abgegeben hat.

Außerdem geht die Welt net unter weil der Halfar mal eins oder zwei Wochen im Oberliga Team spielt.
    Der Daniel ist noch so jung den muss man manchmal vielleicht auch bremsen.

Wenn er was verbockt hat find ich es OK das er mal etwas hinten anstehen muss.

Außerdem wurde es ja schon angesprochen das der FCK auch seine Spieler schützen muss.

Also was mir das ein oder andere mal aufgefallen ist das man die Interviews oder Berichte von der FCK HP auch rein tut.
    Find ich persönlich unnötig da ich sowieso erst auf die FCK HP gelange und von dort aus hier ins Forum.

Da lese ich schon das Interview bevor ich hier ins Forum komme...

Also ich bin auch gegen eine Änderung des Namens nur für etwas Kohle!!!

Vorallem würde ich mich sehr ärgern wenn man den Stadion-Namen ändert und dann das Geld wieder für irgendwelche Leute ausgibt die dann eine Saison später für weniger wieder abgegeben werden weil sie net gepasst haben.

Da müssen wir jetzt alle durch und diese Durststrecke wird auch wieder vorüber gehen.Ich finde es garnet mal so schlecht das der FCK jetzt mal mit jungen Leuten arbeiten muss und nicht das Geld hat um irgendwelche Nieten zu holen.Im Moment muss man sich zweimal überlegen wen man holt und das musste man vor einigen Jahren nicht und deswegen sind wir auch letztendlich abgestiegen.

Ich will niemanden zu nahe treten aber ich halte es für sinnlos einfach mal auf Transfermarkt.de rein zu schnuppern nach irgendwelchen Spielern zu suchen die man noch spielen gesehen hat und dann hier vorzuschlagen.

Glaub nicht das Schjönberg dieses Risiko eingehen wird.
    Außerdem würde es für Unruhe innerhalb der Mannschaft kommen weil jeder weiß wie schwierig der Simak ist.

Bitte sag jetzt keiner das es nur ein Burn-out Syndrom war und jetzt ist alles wieder gut.

In Leverkusen wollte man ihn nur noch los haben und in Hannover als er ausgeliehen wurde auch.Komischerweise spielt er bei Sparta Prag auch keine Rolle mehr und man möchte ihn gerne los haben.Nur denkt man dort das es jemand blödes gibt der dafür auch noch Kohle gibt.

Simak hatte schon immer ein Problem und wenn man ihn holen würde dann seh ich schon die selben Fans schreien das er dahin gehen soll wo der Pfeffer wächst die im Moment ihn unbedingt haben wollen.

Möchte mich da nicht unnötig einmischen aber bei den genannten 25.000 die 1860 in der Oberliga hatte da meintest du wohl das erste Team oder??

Ich gehe jede Wette ein das wenn wir mit unserer 1.Mannschaft in der Oberliga spielen würden dann würden wir beim Topspiel auch 25.000 sehen.
    Nur nicht bei der 2.Mannschaft.

Das Thema Sanogo ist nicht nur für dich kein Thema sondern auch nicht für den FCK weil ja dieses Gerücht oder besser diese Aussage von einem FCK Fan stammt.

Ist genauso wie wenn ich jetzt sagen würde das wir nicht aufsteigen werden wenn wir net den Ronaldinho verpflichten und alle dann denken wir würden den tatsächlich verpflichten...

Naja als Spielerei vielleicht ganz lustig aber glaube kaum das der FCK irgendwelche Spieler verpflkichtet die irgendjemand von Transfermarkt einfach mal aus langweile rausgesucht hat.
    Übrigens vermute ich das so oder so ähnlich damals Nurmela,Vreven,Pavlovich und Mettomo verpflichtet wurden