Beiträge von Vernon

Also für mich wäre das erst interessant wenn wir absteigen würden.
    Die dritte Liga auch ins Pay-TV zu bringen halte ich ansonsten für schlecht.
    Ich meine wo hören wir denn irgendwann auf???
    Bei der Bezirksklasse C die dann auch irgendwo auch Premiere oder Arena kommt und 60 € im Monat kostet.

Ne zumindest die dritte Liga sollte man im Free-TV meinetwegen Regional austrahlen.

Denke das sich da einige verschätzt haben könnten weil mit Capello hatte man einen Weltklasse Trainer!!!
    Schuster hat bei Getafe,Levante usw. sehr gut Arbeit abgeliefert aber das war er der absolute Star und seine Spieler hatten keinen Namen.
    Jetzt wird er sich beweisen müssen unter all den Namen.

Außerdem hat Schuster nicht nur Glanzzeiten als Trainer wenn man z.B. an das kurze Intermezzo beim FC Köln denkt:)

Letztendlich bin ich sehr gespannt was passieren wird.

Zum einen haben wir den Vorteil das diese Top-Teams sicher noch nicht bei 100% sein werden vorallem wenn man sieht was Gladbach an Leistungsträgern ziehen hat lassen.Die werden bestimmt nicht am 1.Spieltag mit dem Ball jonglieren:)

Das kann aber auch alles schief gehen und so weit her geholt wäre es nicht wenn wir gegen Gladbach,1860,Fürth plötzlich mit 0 Punkten da stehen.

Jedenfalls lassen wir uns doch einfach überraschen und hoffen das unser FCK eine gute Vorbereitung absolviert und gegen Gladbach bereit ist...

Also ich finde die Aufregung das Bernier 3 wochen später los legt völlig überzogen!!!

1.Wird es keinen Streit im Team geben da er durch den Trainingsrückstand höchst wahrscheinlich am Anfang sowieso auf die Bank kommt.

2.Wenn er sich beim Trainingsauftakt verletzt hätte(was beim FCK irgendwie öfters passiert) dann wäre er auch ein paar wochen außer gefecht und es wäre die gleiche situation.

3.Wenn der Verein ihm entgegenkommt dann gebe sie das richtige Signal und das kann sich positiv auf den Spieler auswirken.
    Dann hat er vielleicht ein pflichtgefühl und macht nicht nach einer Saison wieder die Fliege

Ist schon komisch das viele Fans von Galatasaray jetzt ähnlich blau-äugig wie Schalke seinerzeit war.Ich hab mit einigen geredet und die sehen jetzt den Uefa-Cup Sieg möglich allein durch Lincoln.
    Ohne Frage guter Fußballer aber das schwierigste bei ihm ist ihn bei Laune zu halten.

Ist klar das jeder Transfer ein Risiko ist aber bei jemand der schon zweimmal vorbelastet ist und sich jedes Jahr nue ins gespräch bringt in Deutschland ist das Risiko viel höher als bei jemand der immer die klappe gehalten hat und seine leistung gebracht hat.

Schwachsinn ist es finde ich zu denken das es alles ohne Probleme und perfekt mit Simak ablaufen würde.

Also für mich ist es kein Problem das da keine Stoppuhr irgendwo ist.

Irgendwie erhält es doch auch immer die Spannung und ist noch ein viel schöneres Gefühl wenn in der Nachspielzeit ein Tor für uns fällt

Letztendlich glaub ich nicht das es ums Geld geht.
    Schjönberg sagte das man sich keinen Fehlkauf erlauben kann und Simak ist einfach ein zu großes Risiko.

Gazza du solltest dich mal besser informieren über die Deutschen und die Natio.

Die WM 06 war das erste mal seit sehr langer Zeit das fast alle wie eine Wand hinter der deutschen Natio standen.
    Ich hab mittlerweile auch die ein oder andere WM/EM erlebt.

Sonst ist man fast immer mit einem unguten Gefühl rein gegangen und schon bevor der erste Ball gespielt war hat man das Team auseinander genommen.
    Außerdem sind Deutsche aus Prinzip schon Nörgler und Pessimisten und deswegen ist der Rudi V. auch mal beim Waldi ausgerastet.

Von selbst in den Himmel loben oder was ähnliches kann in Deutschland nicht die Rede sein!!!
    Andere Nationen sehen Deutschland stärker als sie sich selbst