Zizou war einfach nur genial aber leider wurde seine genialität immer wieder durch seine Ausrutscher durch undiszipliniertheiten in den schatten gestellt.
Ein bisschen hat er sich auch selbst um eine erfolgreichere Karriere betrogen weil er zu Real gewechselt ist statt zu Barca,ManU AC Mailand
Beiträge von Vernon
-
-
Wir sollten das auch mal einführen das jeder Bereich einen eigenen Trainer bekommt.
Den Gerry fürs Tor haben wir ja schon und wir bräuchten noch den Harry Koch für die Abwehr,Wagner fürs Mittelfeld,Ratinho für die Technik,Basler für die Freistöße,Marschall für den Sturm!!
Somit hätte man für alle Spezialbereiche einen Trainerdas wär doch was oder???
-
Was hat er den ala Spiderman abgezogen denn ich kann mich net mehr dran erinnern...???
Südamerikaner sind immer sehr verdächtig weil die oft einen höheren Marktwert haben als die eigentlich Leistung.
Kaviedes sagt mir leider nichts deshalb will ich ihn net veurteilen bevor ich ihn auch nur einmal gegen einen Ball treten gesehen habe -
Glaube nicht das bis zum Trainingsstart noch jemand kommt!!!
Rekdal wird sich anschauen mit dem er planen kann und wo es noch hapert und denn wird er den ein oder anderen Transfer präsentieren.
Ich gehe aber davon aus das weder Braten noch Simak dabei sein werden sondern jemand aus Skandinavien den keiner kennt(oder besser ich werde ich wohl net kennen) -
Also Simak passt alleine deshalb nicht nach Lautern weil er nicht damit zurecht kommen würde wenn er mal zwei schlecht spiele macht und das halbe Stadion ihn auspfeifft.Dann geht der schneller wieder nach Tschechien als man schauen kann.
Er ist ohne Frage ein schwieriger Spieler und deshalb würde es nur klappen wenn einige auch etwas geduld mit ihm hätten.
Daran glaube ich aber net weil es zu viele Beispiele gibt wo es schief gegangen ist.Deswegen bin ich froh das man die Finger vom Simak lässt.
Sicherlich wäre er eine spielerische Bereicherung aber der hält es hier kein halbes Jahr aus...Traurig aber wahr...
-
Übrigens war das damals eine gute Entscheidung das wir nicht mitgemacht haben und Leverkusen letztendlich den Vorzug gegeben haben.
Denn wenn wir ihn geholt hätten dann wären wieder 5 Mio. weg gewesen und er hat ja bekanntlich nur eine Saison in Leverkusen gespielt weil er psychische Probleme hatte. -
Der Vettel kommt doch aus Heppenheim oder???
Grundsätzlich finde ich es recht interessant diese Saison auch wenn leider kein Deutscher um die WM fährt.
Heidfeld braucht einfach noch eine Saison. -
Blickkontakt
-
Sorry das ist ja alles schön und gut und die Schuldfrage will ich jetzt net neu entfachen aber irgendwann langt es auch mal.
Klar haben Friedrich und Wischemann und sonst wer viele Fehler gemacht die nicht zu verzeihen sind aber es birngt nichts irgendwas nachzuweinen oder sich drüber aufzuregen.Wir sollten froh sein das wir das ganze einigermaßen heil überstanden haben und jetzt ein neues junges Team aufbauen werden.
Generell bin ich dafür sich um den ein oder anderen Arbeitslosen Spieler versuchen zu bemühen auch wenns dann am ende net klappt.
Dann kann man wenigstens ein Zeichen setzen und wenn man net mal anfrägt kann man auch net eine unerwartete Zusage bekommen... -
Muss dem Herby absolut zustimmen!!!
Ich denke auch das dieses sogenannte "i-Tüpfelchen" auch noch kommen wird.
Rekdal sagte ja das er sich erst mal ein Bild vom Team machen will aber wohl noch der ein oder andere kommt.
Es ist auch besser erstmal sorgfalt den Markt zu sondieren und dann falls einer passt den zu holen als irgendwelche Schnellschüsse die kaum überlegt worden sind ala Freund,Mettomo oder Pavlovich