Besiktas Istanbul sollte man nicht vergessen
Beiträge von Vernon
-
-
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich es ziemlich bedenklich finde das der FCK nicht an erster stelle steht sondern eigene Bedürfnisse.
Ich finde es auch absolut falsch den FCK nicht anzufeuern aus Protest da man wenn dann nur den FCK schadet.
Was interessiert es die DFL wenn keine Stimmung auf dem Betzenberg oder sonstwo ist?
Vorallem finde ich es schockierend das man hinnimmt das sogar Spieler wie Dick und Doppel sagten das es nicht förderlich war das es keine Anfeuerung gab.Ich glaube fast das es sowieso ein Schuss nach hinten ist und wenn bestimmte Fans ihrem Protest übertreiben blühen uns noch ganz andere Sachen.
-
Ich bin mir sicher er wird Angebote bekommen!
Auch wenn gerade hier im Forum teilweise völlig überzogene Kritik geäußert wurde steht für ihn eine Zweitligameisterschaft und ein 7.Platz in seinem Lebenslauf.
Das hört sich nicht so schlecht an.
Das es mit Balakov nicht wirklich besser lief spricht auch nicht total gegen Kurz... -
Ohne irgendwelches Hintergrundwissen war mein erster Gedanke auch das er vielleicht abgesagt hat weil die Familie in München wohnt und Hamburg ist ja praktisch am anderen Ende Deutschlands...
Vielleicht wartet er auf ein Angebot das etwas näher zu München liegt?
Kurz machte auf mich immer einen Eindruck als wenn er sich solche Entscheidungen genau überlegt!
Da gibts manch andere Kandidaten die von Trainerjob zu Trainerjob jagen... -
Klose ist zwar nicht mein Lieblingsspieler aber ich fand ihn immer sympathisch und gönne ihm das absolut
-
Ich würde Jessen auch gern mal über mehrere Spiele in der Startelf sehen und sehen ob er sich steigert.
Wie schon einige Vorredner erwähnten der Mann hat einige Spiele für die Dänische Nationalmannschaft bestritten also so schlecht wie er teilweise dargestellt wird ist er sicher nicht.
Aber das ist mir schon lange aufgefallen das sich immer einer rausgepickt wird auf den eingedroschen wird -
Ist halt alles eine Ansichtssache...
Ein relativ unangenehmer gegner aber die frage ist ob wir es nicht als Chance sehen denn wenn man ein gutes Spiel zeigt und weiter kommt entsteht vielleicht wieder eine Euphorie.
Außerdem ist Rostock nach dem Abstieg im totalen Umbruch!
Ob die bis August so eingespielt sind muss man auch erst sehen.Für mich etwas schade das es Rostock ist aber nur aus geographischer Sicht denn ich hatte in Erwägung gezogen live Vorort zu sein aber Rostock ist mir etwas zu weit.
-
Also ich muss sagen das ich mich gern eines besseren belehren lasse aber stehe diesem Transfer momentan eher skeptisch gegenüber.
Vorallem habe ich da noch eine Aussage von Kuntz im Kopf wo er genau diese Transfers letzte Saison kritisierte wo ehemalige irgendwas empfohlen haben.
Grundsätzlich hatte ich vom FCK erhofft das sie eine Mischung aus hoffnungsvollen Talenten mit dem ein oder anderen erfahrenen Spieler zusammenstellen und wenn man sieht das wir in der Verteidigung Dick,Bugera,Rodnei,Simunek,Yahia und Abel haben da passt dieser Spieler einfach für mich nicht rein.
Wenn er kommt dann Wünsche ich ihm alles gute wenn nicht bin ich definitiv nicht traurig. -
Bei mir überwiegt im Moment ehrlich gesagt die Freude überhaupt einmal eine Ablöse für einen guten Spieler erzielt zu haben:)
Das gabs schon lange nicht mehr beim FCK -
was eindeutig für Tiffert spricht ist das er in der Saison davor ja gezeigt hat was er kann!!!
Jetzt ist halt die Frage was anders gemacht wurde das er diese Leistung nicht mehr abrufen konnte in dieser Saison?
Ich kann mit beidem leben wenn es ein gutes Angebot für ihn gibt dann wünsche ich ihm viel Erfolg aber ich bin auch bereit ihm eine neue Chance zu geben aber bitte nicht als Kapitän!
Dafür ist er kein Spielertyp!