Wir haben eine gute Mannschaft. Wird schon klappen.
Schiedsrichter heute ist übrigens Robert Schröder.
Wir haben eine gute Mannschaft. Wird schon klappen.
Schiedsrichter heute ist übrigens Robert Schröder.
Könnte echt ein gutes Spiel werden morgen. Wir sind nach vorne deutlich besser besetzt als letztes Jahr. Wichtig wird eine gute Balance zwischen Defensive und Offensive sein. Da ist mir ein bisschen bange davor: dass wir zu offensiv spielen und hinten Löcher entstehen.
Stream über One Football für 3,49 € buchbar.
... hört sich gut an ... habe ich noch nie gemacht ... Ich dachte irgendwie, das geht nur auf Android (Handy) - scheint aber wohl jetzt auch auf dem PC zu funktionieren (hoffe ich zumindest mal)
Klassenerhalt und Mittelfeldplatz in Liga 2 laufen ausschließlich mit konsequenter Abwehrleistung und nicht mit einem spielerischen Offensivfeuerwerk.
Ich mag defensiven Fußball zwar nicht wirklich aber es macht mit unseren Voraussetzungen wahrscheinlich Sinn so zu spielen….
Ich habe den Eindruck, dass der FCK versuchen wird, in der kommenden Runde deutlich offensiver zu spielen - ob es klappt, werden wir sehen.
Der noch vereinlose Ex-Regensburger Owusu ist sich seines Wertes anscheinend bewusst: Jahn Regensburg: Torjäger Prince Osei Owusu über Klubsuche & Rassismus | Transfermarkt
Ache war heute wieder beim Training in Frankfurt, zudem ist Hengen im Trainingslager bei der Mannschaft.Glaube nicht mehr dass heute noch was passiert...
Was ihr alles wisst ... Gibt es denn Infos, wie Hengen und Ache die Nacht verbringen ?
Soweit es mir möglich ist, habe ich mir vorgenommen, seinen Weg ein wenig zu verfolgen - ich fand seine Spielweise einfach wunderbar (auch wenn wir immer nur kurze Momente gesehen haben). ich möchte sowieso mein Schulfranzösisch mal wieder ein bisschen aktivieren (mit schönen Songtexten z. B. macht das Spaß - habe schon begonnen).
Wo NdP kommende Saison spielt, darüber ist nichts zu googeln. Hat wohl noch keinen neuen Verein. Hohe Ansprüche wahrscheinlich auf seiner Seite.
mal noch was zu den "oberen Regalen"... H96 soll wohl an Marcel Halstenberg von RB dran sein..
Der stammt wohl aus der Region Hannover und will evtl. aus privaten Gründen zurück
Er war ja schon mal beim KSC.
Spieltage 1 und 2 sind terminiert https://www.kicker.de/zwei-abe…s-und-zwei-958118/artikel