Realistische Transfervorschläge!

• Und da ist auch schon die nächste Spekulation von einem User, welcher schon des Öfteren über ernstzunehmendes Insiderwissen aufgefallen ist.

Angeblich ist morgen Medizincheck mit einem Spieler. Um wen es sich hierbei handeln soll, ist leider nicht bekannt.

• Ich hoffe dass das stimmt, vielleicht klappt es ja mit Ache. Auf jeden Fall benötigen wir noch unbedingt einen Stürmer.Boyd hat zudem momentan Knieprobleme und wird erstmal ausfallen.Schuster hofft dass er bald wieder trainieren kann.Für mich wäre es dann fahrlässig ohne einen weiteren Stürmer in die Saison zu gehen.Denke aber da wird noch was passieren.

• Ache war heute wieder beim Training in Frankfurt, zudem ist Hengen im Trainingslager bei der Mannschaft.Glaube nicht mehr dass heute noch was passiert...

Was ihr alles wisst ... Gibt es denn Infos, wie Hengen und Ache die Nacht verbringen ? ;)

• Es gibt vom Twitter User Thekensportler ein Update in Bezug auf Ache

Lautern und Düsseldorf wollen ihn, allerdings hat weder der FCK, noch die Fortuna mit dem Spieler oder der Eintracht bislang eine Einigung erzielen können.

Die SGE will ca. 1 Mio. € mit ihm einnehmen - eine Summe, die beide Vereine nicht zahlen werden.

Ich hoffe dass Hengen eventuell eine Alternative hat.

• Da steht nur folgendes:

• Zolinski fehlte wegen nichts dramatischem, steigt am Montag wieder ein
    • Boyd fehlte wegen Knieverletzung, war nicht im Kurz-Trainingslager und fehlt seit ca. 2 Wochen
    • keine Angabe zu Bünning's Fehlen
    • dass es Lobinger schwer hatte und Norwich sehr körperlich agiert hatte (und Boyd wenn er gespielt hätte die gleichen Probleme gehabt hätte)
    • er (DS) nicht nur auf dieser Position noch handeln möchte
    • und er (TH) wie üblich erst was sagt wenn die Tinte trocken ist.

Alles in Allem nichts neues..

• Ich denke, dass wir uns von Spielern, die uns nicht weiterhelfen können, trennen müssen, um Gehälter einzusparen, die für "notwendige" Spieler, benötigt werden !

koha

• Im Netz geistert ein neuer Name.Angeblich haben wir Interesse an Luca Pfeiffer.Wäre natürlich ein sehr guter Transfer, kann mich noch an seine starken Auftritte in Darmstadt

erinnern.Ich denke aber wenn das tatsächlich stimmen sollte dann käme bestimmt nur eine Leihe in Frage.