Ich finde es sehr gut, dass der Rheinpfalz-Redakteur mal nach Stavridis gefragt hat. Das hat sicher so manchen FCK-Freund interessiert.
Die Antwort von DS war bei weitem nicht so souverän, wie man es sonst von ihm kennt.
Ich finde es sehr gut, dass der Rheinpfalz-Redakteur mal nach Stavridis gefragt hat. Das hat sicher so manchen FCK-Freund interessiert.
Die Antwort von DS war bei weitem nicht so souverän, wie man es sonst von ihm kennt.
Wer sich von DS den Spielverlauf erklären lassen möchte, kann sich die PK hier ansehen:
Zolinski hat sich nachdrücklich für weitere Startelfeinsätze beworben und Lobinger hat es gut gemacht, hatte aber keine Unterstützung.
ca. 09:30 geht es auf Frage der Rheinpfalz um Stavridis.
Nach dem Spielverlauf können wir mit dem 0:0 zufrieden sein. Regensburg war näher an einem Torerfolg dran. Nach vorne war das echt dünn heute.
Äußerst zähe Angelegenheit heute. Wenn wir weiter so wenig Torgefahr erzeugen, geht es wieder aus wie in Braunschweig.
Schade, mein Lieblingsspieler NdP ist nicht dabei.
Egal: wir haben trotzdem eine gute Mannschaft auf dem Platz und auf Lobinger bin ich nun mal gespannt.
Ich denke, dass heute mal Lobinger beginnt. Regensburg hat viele große Spieler und da brauchen wir einen mit seiner Statur. Zudem ist er schnell. Außerdem hat er mE die Chance einfach mal verdient, nachdem er die ganze Saison hart gearbeitet hat und immer in zweiter Reihe stand.
Ansonsten wird es interessant, ob wir mal auf die defensive Doppelsechs (Niehuis/Tomiak) verzichten und mehr Offensivpower einbauen. Mit dieser Variante würde aber auch ein kopfballstarker Spieler wegfallen (Bormuth oder Kraus, die in der IV von Tomiak ersetzt würden).
Und dann ist da noch Philipp Klement. Laut DS hat er gut trainiert. Vielleicht kann er mal zeigen, dass er in die Mannschaft gehört.
Falls de Préville laufstark genug ist, würde ich mir wünschen:
Luthe
Zimmer (Durm), Bormuth, Tomiak, Zuck
Niehuis
Zolinski, de Préville, Klement, Hanslik (zwei kampf- und laufstarke Außenspieler und zwei Zauberer)
Lobinger
Für HZ 2 könnten wir dann noch prima nachlegen.
Der Schiedsrichter morgen kommt aus Mecklenburg-Vorpommern. Angesichts der Konkurrenzsituation zwischen Regensburg und Rostock etwas verwunderlich.
Und Darmstadt hat uns den KSC vom Hals gehalten.
Tja, der KSC war deutlich besser. Respekt.
Und was macht Darmstadt ? Halten den Kasten hinten weitestgehend sauber, haben vorne einen Sternmoment durch Manu und wursteln eine Ecke irgendwie rein.
Möglicherweise kann er auch Freistöße schießen und keine Rückgaben, wie Ritter ,da bedankt sich jedes mal der Torwart, dass er den Ball locker fangen kann.
Jupp, das sehe ich genau so.
Wenn ich mir das Restprogramm unserer "Verfolger" ansehe, haben wir mE gute Chancen, Platz 7 zu halten.