Unser letzter Sieg war im Februar.
Die letzten 5 Auswärtsspiele wurden alle torlos verloren.
Da sollte Kritik erlaubt sein :-), auch wenn man hinterher natürlich immer schlauer ist.
Unser letzter Sieg war im Februar.
Die letzten 5 Auswärtsspiele wurden alle torlos verloren.
Da sollte Kritik erlaubt sein :-), auch wenn man hinterher natürlich immer schlauer ist.
Habe auf youtube ein kurzes sehenswertes Video entdeckt, das sein früherer Verein Girondins Bordeaux anlässlich seines Abgangs vor fast 2 Jahren veröffentlicht hat.
Die Szenen sind wohl ein Extrakt aus 4 Jahren: er wird also wohl nicht in jedem Spiel ein Traumtor schießen
Da Braunschweig anscheinend ebenso eine Kontermannschaft ist wie wir, wird DS sie wohl nicht dazu einladen und auf die gleiche Struktur setzen wie gegen Heidenheim (zumal das auch für den HSV eine Woche später passt).
Evtl. Zuck für Durm, Hercher für Hanslik, de Préville für Boyd - wobei ich Letzteres für das Wahrscheinlichste halte.
Soll wohl nichts Größeres sein - Kuss eines Huftieres oder so
Es gibt doch immer wieder Neues: Sascha Franz ist der Sohn von Horst Franz. Der ist mir als Trainer noch in Erinnerung. Machte immer einen strengen und disziplinierten Eindruck
Boyd ist ja in Darmstadt schon zur Pause ausgewechselt worden und am Samstag Mitte der zweiten Hälfte.
Dirk Schuster reagiert also und er liebäugelt wahrscheinlich für Samstag mit de Préville als falsche Neun.
Nichtsdestotrotz ist Boyd ein Torjäger und wichtiger Spieler. Ihn mal nach einer Stunde ins Spiel reinzuwerfen, böte auch Möglichkeiten.
Tja, mit der Hereinnahme von de Préville haben wir vorne angefangen, Fußball zu spielen.
Dass er auch im FCK-Trikot nun mal so ein Tor geschossen hat wie in den vielen Videos, die mir youtube seit Wochen vorschlägt, ist natürlich klasse
Ansonsten war es eine defensiv und kämpferisch gute Leistung, aber nach vorne: s. o.
Die Zusammenfassung der Highlights fällt kurz aus
Defensiv stehen beide Mannschaften sehr gut; nach vorne geht bei beiden bislang nichts.
Schuster traut Zuck anscheinend das Duell mit Pick nicht wirklich zu.
Wir spielen wohl mit 2 6ern (Tomiak und Rapp) und dann ist nur noch Platz für einen zentralen MFspieler. Das ist heute erst mal Ritter.
zu dem jungen Mann: hat er echt gut gemacht. in dem Alter wäre ich vor Aufregung schon nach 5 sek. über den Ball gestolpert.