Schuster traut Zuck anscheinend das Duell mit Pick nicht wirklich zu.
Wir spielen wohl mit 2 6ern (Tomiak und Rapp) und dann ist nur noch Platz für einen zentralen MFspieler. Das ist heute erst mal Ritter.
Schuster traut Zuck anscheinend das Duell mit Pick nicht wirklich zu.
Wir spielen wohl mit 2 6ern (Tomiak und Rapp) und dann ist nur noch Platz für einen zentralen MFspieler. Das ist heute erst mal Ritter.
zu dem jungen Mann: hat er echt gut gemacht. in dem Alter wäre ich vor Aufregung schon nach 5 sek. über den Ball gestolpert.
Von der Rheinpfalz sind übrigens in den letzten Monaten immer zwei Vertreter vor Ort, dazu noch der SWR, manchmal Antenne Kaiserslautern, manchmal verirrt sich auch jemand aus der Kicker-Redaktion zu den PKs - und regelmäßig ist auch Dirk von Treffpunkt Betze dabei. Du liegst also leider komplett daneben.
Ja genau; Dirk ist auch fleißig am Fragenstellen
Thomas Hengen ist weiter angenehm unaufgeregt: https://www.swr.de/sport/fussb…n-zwischenbilanz-100.html
was war das, außer der krankheitswelle vorm letzten spieltag? hilf mir mal auf die sprünge
Du wirst das jetzt wahrscheinlich nicht gelten lassen, aber trotzdem:
Wir hatten drei Auswärtsspiele gegen sehr starke Mannschaften.
Kwasniok sagte gestern über Magdeburg:
Lobende Worte verlor Kwasniok schließlich noch für die Magdeburger: "So wie sie Fußball spielen - da geht mir einer ab!", so der SCP-Coach. "Es ist kein Zufall, dass Spieler von Magdeburg (Leopold Zingerle, Tobias Müller, Obermair, Conteh, Anm. d. Red.) jetzt auch bei uns zugegen sind, denn hier wird gute Arbeit geleistet und guter Fußball gespielt. Und deswegen", schloss Kwasniok, "war das Spiel so, wie es war: sehr offen, mit hoch verteidigenden Ketten und vielen guten Fußballern auf dem Feld."
Falls wir am Samstag wieder eine fitte Mannschaft zusammen haben, bin ich mir sicher, dass wir weit besser aussehen werden als in den letzten Auswärtsspielen.
Es kam in den letzten Wochen einfach auch viel Negatives zusammen.
und Darmstadt schwächelt, letzte 3 Spiele nur 1 Punkt....
... und was sagt Trainer Lieberknecht dazu ?
... In einer so langen Saison gibt es Phasen, in der man eine kleine Delle hat. Wir dürfen nicht alles schlecht reden, sondern wollen mit Ruhe und Klarheit aus dieser Delle wieder rauskommen. ...
Was für eine Freude in Bielefeld beim "Tor des Monats" in der 91. Minute
Es hat sich keiner verletzt und sie haben den Rasen nicht kaputt gemacht. Also alles gut
Im Ernst: Sandhausen ist sooo schlecht nicht und bei uns haben fast alle Kreativspieler gefehlt. Ein bisschen mehr hätten die Verbliebenen aber schon auf die Reihe bekommen können.
Unsere Notelf tut, was sie kann. Bisher ist es aber wenig. Wir können mit dem Remis zufrieden sein und haben noch Potential für die zweite Halbzeit mit etwas offensivstärkeren Kickern. Das Tor war mE abseits.