b)wartet ab was in der Winterpause passiert und in der nächsten Saison...was glaubt ihr,wer wird der nächste sein den Sasic aus Koblenz holt...
Ich tippe mal auf..Djokai oder so ähnlich .
Uwe Rapolder als Co-Trainer ?
b)wartet ab was in der Winterpause passiert und in der nächsten Saison...was glaubt ihr,wer wird der nächste sein den Sasic aus Koblenz holt...
Ich tippe mal auf..Djokai oder so ähnlich .
Uwe Rapolder als Co-Trainer ?
Von ihm hört man gar nichts
Dabei wollte er doch Anfang Dezember wieder loslegen (vgl. # 257)
Na, hoffen wir mal das Beste. Seine Übersicht und seine Standards täten uns gut.
Ja, der Eindruck in der Vorbereitung wird zwischen den beiden Torleuten entscheiden, wobei ich denke, dass Tobias Sippel auf Grund der letzten Saison einen Bonus hat und deshalb bei Leistungsgleichheit den Vorzug erhalten wird.
Wir, die wir nach dem WARUM fragen, ohne den Trainer in Frage zu stellen, werden immer mehr.
Das WARUM ist ganz einfach: SK und MS sind zuversichtlich, die Mannschaft durch diese Maßnahme(n) verstärken zu können.
Aber um es noch einmal zu sagen: noch steht total in den Sternen, wer überhaupt zu gehen bereit ist, an wem welcher andere Verein Interesse hat etc.
Vielleicht gehen wir auch genau mit dem gleichen Kader in die Rückrunde - wäre auch kein Beinbruch imho.
Ich denke eher, dass Stefan noch ein bis zwei Spieler an der Angel hat und die kriegt er nur, wenn er andere los wird.
Genauso ist es und ich kann nichts Schlimmes daran erkennen, wenn ein Verein im Rahmen seiner Möglichkeiten versucht, sich zu verstärken.
So berauschend waren die Leistungen der in Rede stehenden Spieler zumindest über einen längeren Zeitraum nicht. Ziemer z. B. hat doch anfangs gespielt. Viel kam dabei nicht rum.
Ach Leute, der Kicker hat doch mangels anderem Stoff nur geschrieben, was eh jeder weiß: der FCK würde gerne den einen oder anderen Spieler abgeben und dafür kommen die in Frage, die nicht oder wenig gespielt haben.
Was da letztlich rumkommt, werden wir noch sehen.
Wie sagt MS so schön:
Wir wollen Spieler, die mehr vor sich haben als hinter sich
Jendrisek, Amedick, Dick.
Das wäre neben den Bayern wahrscheinlich zu viel des Guten. Die spielen ja alle nicht umsonst bei uns.