Nicht zu vergessen Josh Simpson, der meiner Meinung nach Stammspieler wird.
Stimmt, wäre auch eine Art "Neuzugang".
Nicht zu vergessen Josh Simpson, der meiner Meinung nach Stammspieler wird.
Stimmt, wäre auch eine Art "Neuzugang".
Na, dann hoffen wir doch alle mal das Beste.
Seltsame Erkrankung, die einen monatelang lahmlegt. Ich denke mal, übertriebene Erwartungen sollten wir nicht haben.
Bin mal gespannt, wie es weiter geht mit ihm. Defensiv hat er in den beiden letzten Spielen ja voll überzeugt und er passt auch - sowohl körperlich als auch von der Spielweise - gut zu unseren Abwehr"bären" Ouattara und Amedick. Ist ein schönes Bild, wenn die 3 bei Standards nach vorne gehen.
Es ist ja auch Aufgabe des Außen-Defensivspielers, ab und zu vorne mitzumischen und eine verwertbare Flanke o.ä. beizusteuern. Da bin ich mir bei Manuel Hornig noch nicht ganz so sicher. Seine Spielweise nach vorne ist bisher doch recht "rustikal".
Die Abwehraktion gegen Freiburg, die in einen Traumpass auf Jendrisek zum 2:0 gemündet ist, war genial.
Mensch Leute ... SK hat bei der JV gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd, als er das Bayern-Spiel verkündet hat, und es gab stehenden Applaus.
Und jetzt kommen einige und schüren Anti-Bayern-Parolen.
Schade eigentlich, imho. Wir sollten uns auf das Spiel freuen und es unbeschwert - da es um nichts geht - genießen.
Links hinten nicht- Bugera kommt noch, glaub mir
uiuiui ... er scheint einen langen Anlauf zu brauchen
Ich denke, Toni Kroos und 2. Liga passt auch nicht so recht. Der hat andere Ansprüche.
Sollte man doch
akzeptieren und m. E. auch honorieren.
Ich denke auch, dass das Freundschaftsspiel einen angenehmen Rahmen verdient.
der vertrag mit simpson muss unbedingt verlängert werden. wenn sinmpson gesund ist und sein niveau vor der verletzung wieder erreicht ist er der spielstärkste akteur im kader. da sind vertragsgespräche mit bellinghausen und demai erstmal zweitrangig.
Bitte SMS an SK !
3. Da sich der FCB seine "Aufbaugegner" sehr wahrscheinlich aussuchen kann und auch nicht auf die Erlöse dieser Spiele angewiesen ist, gehe ich mal davon aus, dass UNSER FCK höchstwahrscheinlich die Einnahmen (fast) komplett einbehalten kann.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Bayern spielen nicht umsonst bei uns, beileibe nicht, und das ist auch normal.