Ich denke mal, MS wird im Heimspiel wieder auf die offensivere Variante mit Dick/Sam setzen.
Trotzdem toll, einen Spieler wie Manuel Hornig unverhofft so stark zu sehen.
Ich denke mal, MS wird im Heimspiel wieder auf die offensivere Variante mit Dick/Sam setzen.
Trotzdem toll, einen Spieler wie Manuel Hornig unverhofft so stark zu sehen.
Wir haben in der Hinrunde das unglaubliche Glück gehabt, bis auf Mainz alle guten Mannschaften zuhause gehabt zu haben. Und somit auch fast alle geschlagen zu haben. ABER: Wir haben nächstes Jahr NÜRNBERG, PAULI, AACHEN, AALEN, auswärts zu schlagen.
hmm ... in Fürth und Duisburg haben wir zu Null gespielt und in Koblenz und Wehen die Bude voll bekommen ...
ich sehe uns mit der bisher gezeigten Leistung am Ende der Saison auf einem guten 6. Platz.
Ich habe bislang keine 5 besseren Mannschaften als uns gesehen, allenfalls eine.
Wenn man 4 Auswärtsspiele in Folge verliert, dann muss man auch einmal mit einem Punkt zufrieden sein. Deshalb sollten wir das Spiel heute im Vergleich zu den letzten 4 Auswärtsspiele als Fortschritt werten. Sicherlich haben wir schon bessere Leistungen als heute in dieser Saison abgeliefert. Sind dann jedoch wie zum Beispiel in Wehen ins offene Messer gelaufen und wurden eiskalt bestraft. Deshalb bin Ich heute mit der Leistung zufrieden. Wir standen hinten kompakt und liesen trotz Veränderungen durch Sperre oder Verletzung nur wenige Torchancen zu. Hatten den MSV Duisburg gut im Griff. Leider klappte das Spiel nach vorne vor allem in der 1 Halbzeit nicht so richtig.
So sehe ich das auch, bin zufrieden und freue mich auf das Vorrundenendspiel am kommenden Montag.
Das darf der Manuel gerne oft wiederholen
Florian Dick ist auch im Mittelfeld gut, besonders auswärts.
Boah, die Mainzer hatten heute ja Mega-Pech. War noch schlimmer als bei uns gegen Aachen. Die Alemannia dagegen heute wieder mit Glück und Geschick.
Ach wie einfach lässt's sich doch im warmen Stübchen rechnen
Im Duisburg Forum sind fast alle zuversichtlich, das sie hoch gewinnen.
Stefan Kuntz hätte die Bayern sicher auch am Liebsten samstags nachmittags um 15.30 Uhr zum Testspiel empfangen, aber wenn die Bayern da keinen Termin mehr freihaben, dann sollte man das akzeptieren.
Lieber montags abends um 19.00 Uhr als garnicht gegen die Bayern. Ich find's ne super Sache und freu mich auf den Test.
Da spielen viele Dinge zusammen. Seien wir froh, dass so ein tolles Freundschaftsspiel stattfindet.
Ich denke in Sachen Sturm sind wir gut besetzt .. in der Jugend haben wir auch gute Leute .... wir haben andere Baustellen die wichtiger sind