Dzaka arbeitet viel und es gelingt ihm auch was - kann man leider von Hesse nicht behaupten. Erik sehr unglücklich.
Beiträge von RC63
-
-
Das hoffe ich auch. Die ganze Sache hatte sich ja jetzt schon lange genug hin gezogen. Hoffentlich ist er schnell wieder Konditionell auf der Höhe.
MS hat gestern gesagt, Josh sei nicht fit, weil er wegen seiner Nebenhöhlen Antibiotika nehmen musste. Ich denke, er wird heute nicht viel spielen.
-
Mit dieser Innenverteidigung ist der FCK II In der Regionalliga nicht zu schlagen.
Pass bloß auf, im Dezember geht es noch gegen Mario Baslers Trierer Eintracht.
-
Wieder kein Job für WW ... Sie nehmen lieber Neururer. Na ja. Müssen wir wenigstens nicht in 3 Wochen gegen WW spielen.
1. Spruch von Neururer:
Wenn ich das in der Gemeinschaft zeigen kann, was ich draufhabe, dann sind wir am Ende der Saison in der ersten Liga. Punkt.
-
Nach dem heutigen Abschlusstraining hat Interimscoach Juri Schlünz das Aufgebot für die Partie in Kaiserslautern benannt. Gegenüber dem Heimspiel gegen den VfL Osnabrück am vergangenen Sonntag fehlen Martin Retov und Djordjije Cetkovic wegen Länderspielabstellungen sowie der Innenverteidiger Diego. Neu im 18 Mann starken Kader sind Dexter Langen, Fin Bartels und Simon Tüting.
-
Kann lampe eigentlich auch RV spielen?
Ja klaro, besser als links. Ist doch Rechtsfuß.
-
Von der Hansa-Webseite:
Wir haben ca. 200 Karten im Vorverkauf abgesetzt und erwarten ca. 750 Hansafans.
-
Von der Hansa-Webseite:
Die Abwehrspieler Orestes und Benjamin Lense haben ihre Blessuren auskuriert und konnten wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Den endgültigen Kader wird Juri Schlünz nach dem Abschlusstraining am Sonntag (10.30 Uhr) benennen.
-
Dann lasst uns mal für die heutigen Spiele auf nicht allzu viele Auswärtssiege hoffen
-