Auf jeden Fall wird es wieder spannend und adrenalinlastig
Es macht Spaß, die Mannschaft in Heimspielen zu sehen.
Auf jeden Fall wird es wieder spannend und adrenalinlastig
Es macht Spaß, die Mannschaft in Heimspielen zu sehen.
Würd auch gern mal Wolfgang wieder irgendwo als Trainer sehen. Und wenn er nach Lautern kommt bekommt er ne Klatsche
Montag 17.11. 20.15 Uhr ?
Laut Sport-Bild von heute muss er bis zum 02.12. Antibiotika nehmen und darf so lange nicht trainieren.
Danach will er wieder angreifen und hofft, in diesem Jahr noch bei 2 Spielen dabei zu sein.
Sehr ehrgeiziges Ziel; aber schön zu hören, dass es aufwärts geht !
Hat der einen Bruder?
Edit: Ah ok, erst mal den ganzen Text lesen. Der hat sich nur eine Auszeit genommen.
Halbzeitpause hat nicht für den Toilettengang gereicht
Was Du da schreibst habe ich in ähnlicher Form in einem Sub-Forum des FCK auch lesen können. Es ist kein öffentlich zugängiges Forum, dort berichtete ein User genau dasselbe. Sogar noch etwas verfeinerter und treffender ...
Ich wollte es nicht glauben, aber nachdem Du es auch hier kundtust ...
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da müsste MS ja ein Mensch mit 2 Gesichtern sein, wie man sie sich unterschiedlicher nicht denken kann.
Andererseits muss klar sein: es geht um Profisport und er hat die Leitung. Wer keine Leistung bringt, darf sich nicht wundern, wenn ein Besserer auf seinen Platz gesetzt wird. Ist nun mal so und so lange es gerecht und offen zugeht, ist nichts dagegen zu sagen.
Ja klar, er meinte, die Mannschaft habe taktische Fehler begangen wie eine Schülermannschaft.
Mit Undiszpliniertheiten hat das nichts zu tun.
Auswärts holen unsere doch eh nichts ...
MS hat auch noch was sehr Wichtiges gesagt:
Trotz des demoralisierenden Spielverlaufs hat die Mannschaft weiter gekämpft und versucht, noch ranzukommen. Es gab keine Undisziplinierheiten.
Das finde ich auch gut (insbesondere wenn ich z. B. an Nürnberg denke mit jeweils 1 roten Karte aus den letzten beiden Spielen und darüber hinaus einem Spieler, gegen den wegen eines nicht geahndeten Ellenbogenchecks ermittelt wird)