Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • Wenn Abel wieder fit ist, wird Moussa seinen Platz wohl räumen müssen.
    Abel und Amedick ergeben als Paar eine erstligataugliche Innenverteidigung ...

    kennt man von dir so gar nicht
    eine these aufzustellen,ohne sachlichen hintergrund


    man sollte schon mal einige spiele in dieser konstellation gesehen
    haben,um das richtig zu beurteilen.

  • Denke net, dass Moussa seinen Platz verliert. Ich weiß au net was ihr immer mit Abel habt...


    Ein intaktes gefüge soll man net ohne Grund auseinadner reisen. Ich persönlich seh zur Zeit keinen dies zu tun.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Denke net, dass Moussa seinen Platz verliert. Ich weiß au net was ihr immer mit Abel habt...


    Ein intaktes gefüge soll man net ohne Grund auseinadner reisen. Ich persönlich seh zur Zeit keinen dies zu tun.

    Es geht ja auch nicht ums hier und jetzt, aber ein Abel wenn er fit ist und seine Form gefunden hat wird es schwer für Moussa. Ich finde unsere Abwehr im moment sehr gut und da gibts zurzeit auch nichts zu veränden. aber das ein Moussa oft da hinten schwimmt, sowie sich oft nur noch mit foulspiel zu helfen weiß, das sieht jeder.

  • Abel kann zudem auch den 6er machen und rechts in der Viererkette spielen!


    mögliche Varianten:


    Abel Amedick Quattara Dick


    Demai



    oder:



    Dick Amedick Quattara Bugera/lampe



    Abel

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Wenn Abel wieder fit ist, wird Moussa seinen Platz wohl räumen müssen.
    Abel und Amedick ergeben als Paar eine erstligataugliche Innenverteidigung ...


    Option für die Rückrunde. Zumal wegen Formtiefs, Verletzungen und Sperren sicher jeder mal spielen wird. Auch wenn Moussa erstmal raus müsste, werden sich alle Lautrer freuen, wenn er dann zumindest ab und zu eine Chance bekommt.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Warum Abel meiner Meinung nach in das Zentrum gehört, und das neben Amedick, ist dass er ein klassischer Abwehrchef ist und das ist was uns momentan hinten fehlt- denn weder Dick, Amedick, Outtara oder Belli sind Abwehrchefs im klassischen stil.


    Und weil Moussa zu viele unnötige Fouls begeht, sehe ich eher Amedick neben Abel.


    Ich tät mir das so vorstellen


    Kotysch Abel Amedick Bugera


    :aha:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Beim FCK-TV gibt's ein Interview von Mathias, geführt am Montag nach dem Spiel von der hier so gefeierten Debby :D


    Darin sagt Mathias Abel, dass er fit sei, sehr gute Laktatwerte habe und aus seiner Sicht schon für Augsburg bereit stehe. Auf seine Verletzung angesprochen, erzählte er etwas von seinem schweren Muskelbündelriss, aber kein Wort über eine Knieverletzung.


    Na, umso besser und alles Gute ! Mit ihm werden wir bestimmt nicht schlechter ! :schild: