RC63, wenn ich das Bild seh geht mir das Herz auf. Die gute alte WESTKURVE
Ja, das Bild hat was. Habe ich bei www.der-betze-brennt.de irgendwo im Archiv gefunden Ist von Seppl Pirrung fast von jedem Jahr eins drin.
RC63, wenn ich das Bild seh geht mir das Herz auf. Die gute alte WESTKURVE
Ja, das Bild hat was. Habe ich bei www.der-betze-brennt.de irgendwo im Archiv gefunden Ist von Seppl Pirrung fast von jedem Jahr eins drin.
Zitat aus der Rheinpfalz:
Florian Dick ließ nicht locker. Timo Gebhart aber auch nicht, und so sprang der Ball ein paarmal zwischen den beiden verbissen kämpfenden Fußballprofis hin und her. Das beherzt, aber fair geführte Duell endete unentschieden. Diese Szene an der Außenlinie aus der 70. Minute war typisch für die Zweitliga-Partie des 1. FC Kaiserslautern gegen den TSV 1860 München am Montagabend. Unentschieden. 0:0.
Das umschreibt das Spiel von Montag echt treffend !
Ich fand's super spannend und unser Team hat wirklich alles getan, was es kämpferisch und läuferisch konnte.
Nur wenige Gegner stehen hinten so gut wie die 60er.
Die ersten beiden Freistöße für uns aus ganz guter Position ballerte er BEIDE in das Zentrum der Mauer hinein.
War es nicht beim 1. Mal Florian Dick und erst beim 2. Dzaka ? Waren beides echt gute Positionen und schlecht ausgeführt (oder darauf spekuliert, dass die Mauer hochspringt)
Habe heute mal ein altes Bundesliga-Heft in der Hand gehabt. Saison 78/79, erstes Jahr von Kalli Feldkamp und Hannes Bongartz.
Der FCK wurde Dritter mit folgender Heimbilanz: 13 Siege, 3 Unentschieden und 1 Niederlage.
Ob wir so eine Heimbilanz wieder schaffen ? Vielleicht nicht ganz, aber dafür auswärts besser (waren damals wohl nur 3 Siege).
MS meinte, die Mannschaft solle so spielen wie gestern. Kein Unterschied zwischen Heim und Auswärts, zumal es ein halbes Heimspiel sei.
Ich weiß ja nicht, ob es nicht besser wäre, mal etwas abwartend zu spielen und den Gegner zu überraschen. Oder können wir das gar nicht bzw. wäre es eine zu große Umstellung ?
So schlecht habe ich das nicht gesehen und ich denke, unsere Mannschaft braucht dringend Individualisten. Andere Spielertypen haben wir genug.
Wenn wir so weiter spielen und das Quäntchen Glück zurückkommt, müsste ein Sieg in Wiesbaden drin sein. Ich gehe allderings schwer davon aus, dass auch der SV WW sich hinten reinstellen und auf Konter lauern wird.
Ja, ähnlich wie Oberhausen ... leider.
Ja, da ist was dran. So richtig das "Spiel machen" kann man schlecht, wenn alles drumherum nur rennt und hektisch Tempo macht.
Dzaka kämpft unverdrossen mit und ist ein torgefährlicher Spieler.
Unsere Defensive sollten wir auch mal loben ... sie hat keinerlei Konter der Löwen zugelassen. Starke Gesamtleistung.
Schade, dass er gestern so spät kam. Er ist doch einer der wenigen, die mal was überraschendes mit der Kugel machen.