Er läuft und läuft und läuft ... beeindruckend.
Beiträge von RC63
-
-
Mit was wird der Bellinghausen und noch einige andere Lautrer gefüttert, Blut, rohes Fleisch...............????
die rennen ja als sei der Leibhaftige hinter ihnen her
ja, ist schon faszinierend, welches Laufpensum die Spieler abliefern und wie sie kämpfen
-
MS konnte noch gut lächeln im Interview eben
-
kann nicht immer klappen ... die Jungs haben ja echt viel getan, aber so richtig zwingend vor dem Tor wurde es selten. Na ja, 60 hat halt auch die beste Abwehr der 2. Liga mit 9 Gegentreffern bisher
-
Schade, dass die Standards heute so ungenau kommen bislang
-
Mann o Mann ... wir investieren so viel ... und nichts kommt heraus bislang
-
Ein sehr enges, intensives Spiel.
Schade, dass wir bei den Freistößen 20m mitten vor dem Tor so harmlos sind.
Robles hat es nicht einfach - kriegt kaum was drauf und muss dann hellwach sein
-
Heute abend wird Srdjan Lakic der beste FCK'ler sein
-
Habe eben mal im Kicker geblättert. Mathieu Beda meinte, es werde Zeit, dass er mal ein Tor für 60 schießt und es wäre schön, wenn das heute abend klappen würde
-
Mein persönliches Saisonziel ist schon erreicht. Ich sehe die Spiele (zumindest die meisten) wieder gerne an, ich bin stolz auf Verein und Führung, und Niederlagen ärgern mich zwar, aber versauen mir nicht mehr das ganze Wochenende. Höchstens noch drei Stunden.
Wir spielen wieder Fußball. Wir werden mit dem Abstieg ziemlich früh nichts mehr zu tun haben. Alles, was danach kommt, ist ZUGABE !
Das ist eine tolle Sicht der Dinge, der ich mich anschließe !
Die Mannschaft spielt stets mit "offenem Visier" leidenschaftlichen, schnellen, ehrlichen und erfolgreichen Fußball und hat einen sehr sympathischen Trainer.
Das ist wirklich schon eine ganze Menge an "erreichtem Saisonziel".