Habe eben mal im Kicker geblättert. Mathieu Beda meinte, es werde Zeit, dass er mal ein Tor für 60 schießt und es wäre schön, wenn das heute abend klappen würde
Beiträge von RC63
-
-
Mein persönliches Saisonziel ist schon erreicht. Ich sehe die Spiele (zumindest die meisten) wieder gerne an, ich bin stolz auf Verein und Führung, und Niederlagen ärgern mich zwar, aber versauen mir nicht mehr das ganze Wochenende. Höchstens noch drei Stunden.
Wir spielen wieder Fußball. Wir werden mit dem Abstieg ziemlich früh nichts mehr zu tun haben. Alles, was danach kommt, ist ZUGABE !
Das ist eine tolle Sicht der Dinge, der ich mich anschließe !
Die Mannschaft spielt stets mit "offenem Visier" leidenschaftlichen, schnellen, ehrlichen und erfolgreichen Fußball und hat einen sehr sympathischen Trainer.
Das ist wirklich schon eine ganze Menge an "erreichtem Saisonziel".
-
Er braucht Zeit nach der langen Verletzung. In der restlichen Vorrunde wird er wohl eher Joker sein.
-
Na, bekommt Dragan am Montag mal wieder eine Chance von Beginn an ?
Könnte ich mir vorstellen.
-
Samstag 13.00
Wir können nur hoffen, aufzusteigen.
-
sehe ich auch so. Aber was nicht ist kann ja noch kommen!
-
Kann die Auffassungen gegenüber Robles nicht verstehen.
Ich auch nicht. Lasst ihn doch erst mal spielen. Am Mittwoch hat er Ruhe ausgestrahlt und war, wenn es nötig war, voll auf dem Posten.
-
Ach, lass mal ! Die sind so entzückt vom FCK, dass sie diese Kleinigkeiten nicht ganz mitbekommen
-
Gerade im Kicker gelesen: Rapolder musste gestern 2 Spieler aus dem Kader streichen, weil sie den Nachmittagsspaziergang verschlafen haben
-
Das hat MS kürzlich auch so gesagt.