Ja, er hat gesagt, seine Elf war drauf und dran, Oberhand zu gewinnen, bevor ein krasser Torwartfehler das Spiel entschied. Der FCK habe bis dahin nur eine Torchance gehabt.
Beiträge von RC63
-
-
Beim ersten Schuss, der nur kanpp am Pfosten vorbeiging, dacht ich ders drin. Hatte schon gejubelt
Wär aber auchn Traumtor gewesen, Ball kam genau richtig für schön mitm linken Aussenrist, super SchusstechnikJa, das wäre ein toller Treffer gewesen.
-
Na ihr versteht es ja toll den Luis Robles aufzubauen !
Der Junge wird schon was können, sonst wäre er nicht da, wo er ist. Gestern hat er doch souverän gespielt.
-
MS hat sich in der PK mit einem breiten Lächeln 26.212-mal bedankt.
-
Na das war doch eine tolle Antwort heute auf das Oberhausen-Spiel.
Super offensive Aufstellung und engagierte Leistung. MS war in der PK sehr zufrieden.
-
Gut gemacht heute und auch von MS gelobt.
Prima !
-
Ich freue mich auch sehr, dass er endlich mal getroffen hat - und das gleich doppelt !
Nach seinen ersten beiden Spielen (Nürnberg, Ingolstadt) war ich richtig begeistert von ihm. Ich hoffe, es geht aufwärts !
-
Die Prognose am Ende des Artikels ist echt
-
Sasic raus!
... und zwar heute in der 37. Minute
Habe gerade gesehen: es gibt Nachahmer !
Pagelsdorf hat gestern nach 23 Minuten Enrico Kern runtergenommen. Na ja, diese Maßnahme hat auch nicht so viel gebracht.
-
Ich freu mich dass Simpson ein komplettes Spiel durchgehalten hat und auch noch gut gespielt hat und für Reinert freits mich auch dass er getroffen hat. Wenn die zwei Jungs fit und voll im Saft und in Topform sind machen sie uns noch Freude!
Jepp, hört sich gut an !