Schmadtke ? Ein weiterer Torwart ?
Beiträge von RC63
-
-
... oder Mathias Abel.
-
Ich verstehe einfach nicht wieso wir so viele Museklfaserisse in der Mannschaft haben....wenn irgendein Spieler bei uns ausfällt hat er entweder nen Faseriss oder ne Virusinfektion...
Ich glaube, beim FCK wird jede Muskelverletzung als "Faserriss" kommuniziert und jede Erkältung als "Grippe".
-
Ich sag mal, geniessen, bischen zurücklehnen und das Beste hoffen !
-
Was wollt ihr denn ständig mit den "schweren" Aufgaben ? Die sind nicht besser als der FCK. Gegen Mainz, Nürnberg, Fürth und Ahlen hat die Mannschaft doch schon gespielt.
-
Dzaka ist ein Guter. Das weiß (fast ) jeder. Seine beiden Platzverweise waren äußerst unglücklich und auch nicht zwingend.
-
1. Handlungsbedarf sehe ich auf der Position des Spielgestalters. Eine Alternative, bzw. Ergänzung zu Dzaka. Dann werden wir noch unberechenbarer. Wir brauchen noch Einen, der das Spiel zum richtigen Zeitpunkt gestalten, der das Spiel Lesen kann, mal forcieren, mal verlangsamen kann. Da haperts noch.
Reghecampf wenn er fit ist ?Ich kenne seine Spielweise aber ehrlich gesagt noch nicht so gut.
-
Bislang hat RWO ja wirklich nicht überzeugt. Auch bei ihrem Heimsieg kürzlich gegen Augsburg hatten sie mächtig Dusel.
3:1 für den FCK.
-
Nee ich glaub Sam wird so oder so nicht zu halten sein. Der will zurück nach Hamburg und die wollen ihn auch wieder. Hamm se doch schon bei dessen Ausleihen zu Rundenbeginn so rübergebracht.
Ist mir wurstegal. Genießen wir einfach sein Spiel für den FCK.
-
SK sagte kürzlich in Flutlicht: "Zwischen Platz 1 und 8 ist alles drin". Das ist doch eine gute Aussage.
Die Lauterer denken ja von Spiel zu Spiel und ich finde das auch gut so.
Ich habe bislang in Liga 2 noch keine Mannschaft gesehen, vor der der FCK Angst haben müsste (na ja, Koblenz vielleicht ).