Ich denke der Spieltag hat gezeigt, dass es keine "harten Brocken" oder leichtere Spiele gibt. In dieser 2. Liga muss Du einfach jedes Spiel 100% konzentriert angehen.
Bist Du Milan ?
Ach nein, der spricht ja meist von 120 %
Ich denke der Spieltag hat gezeigt, dass es keine "harten Brocken" oder leichtere Spiele gibt. In dieser 2. Liga muss Du einfach jedes Spiel 100% konzentriert angehen.
Bist Du Milan ?
Ach nein, der spricht ja meist von 120 %
auf jeden fall... mein vater hofft, dass freiburg gewinnt (eingefleischter freiburg fan) tz tz tz...freu mich ja schon auf saisonfinale... wenn lautern sicher auf platz 1 steht, scf sicher auf platz 2 und wir zusammen in freiburg bis zum abwinken gemeinsam feiern können. DAS wär ein traum für mich!
Ich drücke Dir die Daumen !
Na, Hansa und Alemannia, vor denen wir solchen Respekt haben, sahen heute nicht so gut aus ...
Ich habe bisher hier zweimal mitgetippt - bei den Spielen in Koblenz und Oberhausen und dabei jeweils auf einen klaren FCK-Sieg.
Ich tippe erst wieder mal, wenn der FCK mind. 7 Punkte Vorsprung auf Rang 3 hat
die anderen (siehe heutiger Spieltag) kochen auch nur mit Wasser........
Jepp, von den ganzen Teams vorne hat an diesem Spieltag nur Freiburg gewonnen. Und auch die kochen nur mit Wasser.
Das waren doch aber von der Entstehung her echte Mist-Tore. Ich denke, Sippel konnte nicht viel machen.
Eine echte "Blutgrätsche"
Ach Leute, das ist sehr enttäuschend, klar. Es läuft halt nicht immer wie gewünscht und von der Papierform her gedacht.
Mittwoch geht's weiter.
Ob es wohl eine kleine Überraschung in der Aufstellung gibt ? Hornig auf der Ouattara-Position, dafür Sam erstmal mit kleiner schöpferischer Pause und als Option für Hälfte 2 ?
Ist nur so ein Gedanke.
Ja, bin auch mal gespannt.