Ganz einfache Rechnung: 3 Punkte verlust gegen uns. Dann entdecken sie ihr Fußballerische stärken und dann folgen 12 Punkte Gewinn für sie
Einverstanden ! ... und dann können sie auch noch gegen Mainz spielen
Ganz einfache Rechnung: 3 Punkte verlust gegen uns. Dann entdecken sie ihr Fußballerische stärken und dann folgen 12 Punkte Gewinn für sie
Einverstanden ! ... und dann können sie auch noch gegen Mainz spielen
Alles anzeigen
Ich würd die Mannschaft ja gerne mal so sehen: (Reihen sind immer von rechts nach links, also zuerst RV dann IV usw)
Tor: Sippel
Abwehr: Dick, Amedick, Ouattara und Lampe (hier vllt auch Bugera)
Mittelfeld: Sam, Kotysch (DM), Dzaka (OM) und Axel
Sturm: Jendrisek, Lakic
Axel muss mal LM spielen, das würd neuen Schwung ins Spiel bringen.
Na, so ähnlich könnte es doch am Sonntag aussehen, mit Ausnahme Ouattara.
ach man sehnt sich wieder jedes spiel herbei.... herrlich
ja, stimmt, von mir aus könnten sie heute schon spielen.
Na, schauen wir erst mal, was die Konkurrenz heute so treibt. Bin immer für Punkteteilung.
RWO hat übrigens ein "tolles" Programm vor sich: FCK, Nürnberg, Rostock, Aachen und Duisburg
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Schmadtke ? Ein weiterer Torwart ?
... oder Mathias Abel.
Ich verstehe einfach nicht wieso wir so viele Museklfaserisse in der Mannschaft haben....wenn irgendein Spieler bei uns ausfällt hat er entweder nen Faseriss oder ne Virusinfektion...
Ich glaube, beim FCK wird jede Muskelverletzung als "Faserriss" kommuniziert und jede Erkältung als "Grippe".
Ich sag mal, geniessen, bischen zurücklehnen und das Beste hoffen !
Was wollt ihr denn ständig mit den "schweren" Aufgaben ? Die sind nicht besser als der FCK. Gegen Mainz, Nürnberg, Fürth und Ahlen hat die Mannschaft doch schon gespielt.