Dzaka ist ein Guter. Das weiß (fast ) jeder. Seine beiden Platzverweise waren äußerst unglücklich und auch nicht zwingend.
Beiträge von RC63
-
-
1. Handlungsbedarf sehe ich auf der Position des Spielgestalters. Eine Alternative, bzw. Ergänzung zu Dzaka. Dann werden wir noch unberechenbarer. Wir brauchen noch Einen, der das Spiel zum richtigen Zeitpunkt gestalten, der das Spiel Lesen kann, mal forcieren, mal verlangsamen kann. Da haperts noch.
Reghecampf wenn er fit ist ?Ich kenne seine Spielweise aber ehrlich gesagt noch nicht so gut.
-
Bislang hat RWO ja wirklich nicht überzeugt. Auch bei ihrem Heimsieg kürzlich gegen Augsburg hatten sie mächtig Dusel.
3:1 für den FCK.
-
Nee ich glaub Sam wird so oder so nicht zu halten sein. Der will zurück nach Hamburg und die wollen ihn auch wieder. Hamm se doch schon bei dessen Ausleihen zu Rundenbeginn so rübergebracht.
Ist mir wurstegal. Genießen wir einfach sein Spiel für den FCK.
-
SK sagte kürzlich in Flutlicht: "Zwischen Platz 1 und 8 ist alles drin". Das ist doch eine gute Aussage.
Die Lauterer denken ja von Spiel zu Spiel und ich finde das auch gut so.
Ich habe bislang in Liga 2 noch keine Mannschaft gesehen, vor der der FCK Angst haben müsste (na ja, Koblenz vielleicht
).
-
Ich habe mir gerade mal die Tabelle nach dem 8. Spieltag der letzten Saison angesehen. Freiburg und Gladbach mit 17 Punkten vorne; die späteren Aufsteiger Köln und Hoffenheim mit je 11 Punkten im tristen Mittelfeld. FCK 17. mit 4 Punkten ...
-
Hmm ... das liest sich gut. Hoffen wir, dass keine Verletzungen mehr passieren.
-
Sag mal habt ihr sie noch alle?
So drastisch würde ich es nicht ausdrücken, aber ich finde diese Diskussion auch absolut überflüssig.Freuen wir uns doch über die tolle Situation und lassen Personalüberlegungen denen, die es in letzter Zeit vorzüglich gelöst haben, also SK und MS.
-
Zitat aus der Rheinpfalz:
Und Srdjan Lakic demonstrierte Klasse: im Luftkampf, am Boden, läuferisch, spielerisch, technisch und kämpferisch.
Na, das hört sich doch prima an. Ein "kompletter" Stürmer, der jetzt endlich "da" ist.
-
Unsere Fans hätten wohl gerne Rensing oder Wiese oder Weidenfeller oder Fromlowitz oder Lehmann oder den Tormann von Koblenz oder Ingolstadt im Tor gehabt.
... oder den von Oberhausen ...