Macht Spaß, DS bei der PK zuzuhören.
Beiträge von RC63
-
-
Bravo
-
Nach dem ganzen Theater um Naby Sarr und nun die beiden habe ich für mich beschlossen:
Ich freue mich, wenn noch die eine oder andere Boeing dazu kommt - wenn nicht, dann spielen wir halt die Vorrunde mit dem derzeitigen Personal. Zolinski stößt ja auch wieder dazu.
Ich denke aber: zumindest einer der beiden Transfers wird klappen - wahrscheinlich eher beide. Bauchgefühl.
-
Er wurde von dem Darmstädter auch mächtig provoziert. Der hat ja gar nicht von ihm abgelassen und hätte ebenfalls rot bekommen müssen.
-
Gestern war er wirklich mal gut drauf.
Der Laufweg vor dem 1:2 war besonders cool.
-
Richtig gut ist er erst, wenn er mal so ein Tor schießt wie der Duisburger Torwart am Wochenende in Meppen
Der MSV hat kein Stürmerproblem| Tor des Monats 👍👍👍 - YouTube
-
Magdeburg überrascht mich auch total.Die habe ich sogar im oberen Tabellendrittel gesehen.Die Saison ist aber noch lang.
Bei denen fehlt derzeit Atik. Das macht anscheinend sehr viel aus.
-
Der finale Auslöser für das Ende von Dirk Schusters Zeit in Aue war übrigens eine 3:8 Heimniederlage gegen Paderborn im Mai 2021
-
Sieht beinahe so aus. Vor allem dass Schusters Kritik unkommentiert bleibt, verwundert mich. Ich halte sie für übertrieben, zumindest weil sie direkt nach dem Spiel in aller Öffentlichkeit geäußert wurde.
Der Trainer möchte keinen Erwartungsdruck haben und hat deshalb ein wenig in die Psychotrickkiste gegriffen
-
Der Freiburger Block ist ausverkauft. Ist doch auch cool