Rund um die 2. Bundesliga

  • Und der HSV mit ihrem unsympathischen Trainer wirds heute wohl auch sehr schwer haben.

  • Das die immer so aggressiv sein müssen... Schrecklich! Woher kommt das?


    Das Magedurg so abkackt, war m. E. nicht so zu erwarten.

  • ich will ja vor dem Spiel gegen Fürth nicht vorgreifen....aber wenn ich mir die Ergebnisse unserer Mitaufsteiger (1. und 2.) so anschaue, dann sind wir als Nachzügler doch eigentlich gut in Liga 2 angekommen....bis jetzt

    Hoffe wir können auch in den direkten Begegnungen gegen die die Punkte für uns buchen :schal:

  • Dieses Geblödel mit dem hochstehenden mitspielenden TW ist auch sowas was ich nicht verstehen kann. Die können nich nicht mal den Ball stoppen und fangen an zu flattern. Fängt schon teilweise in der 3. Liga an. Hauptsache modern... Auch wenns nichts bringt.

  • Ich find das eigentlich schon geil mit dem Libero-Torwart. Nur wenn du sowas spielst, musst du verdammt ballsicher sein, denn jeder Ballverlust bedeutet gleich Großchance für den Gegner. Man geht eben ein hohes Risiko ein und Magdeburg zeigt wiederholt dass sie dieses Risiko nicht im Stande sind zu beherrschen. Dann muss ich das halt auch einfach irgendwann mal einsehen und entsprechend ändern.

  • Dann muss ich das halt auch einfach irgendwann mal einsehen und entsprechend ändern.

    Aber hoffentlich erst,wenn wir gegen sie gespielt haben. ;) Der Trainer hat ja wohl Zeit genug gehabt,um zu erkennen,daß diese Spielweise nicht funktioniert.Warum er das nicht ändert,wird wohl nur er wissen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!