Beiträge von Sippel Numero2

Wisst ihr warum wir so weit oben stehen- weil wir postive Kämpfer wie Dick, Bello, Sippel und Amedick haben. Bello ist das Kämpferherz der Mannschaft. Er ist technisch vielleicht nicht stark, aber ist in der lage einen starken pass aus dem Rückraum zu spielen, kann die komplette linke seite beackern und reisst die mannschaft immer mit. Milan Sasic und Kuntz sind nicht so dumm, Bello auf der Bank sitzen zu lassen, denn ohne den Kampf könntest du unsere Mannschaft in der pfeife rauchen. Da wären wir siebter oder so was.

Und wir werden nächstes jahr auch nicht die klasse haben, um mit vereinen wie dortmund oder hannover spielerisch mithalten zu können. Ausserdem waren Lautrer immer berühmt für ihren Kampf auf dem Spielfeld. Mit Bello wird verlängert, denn ich weiss das MS und SK wissen was sie an Bello haben- was einige Leute hier scheinbar nicht wissen! :grummel:

iowan

I really think your posts are great, honestly. :gutgemacht: You always write completely objectively, and take through your point to the end. At this point- a big compliment also because of your football knowledge you display.
    In this case, I agree with you that dzaka is no classic 10 and that the classic ten is not all to present anymore.
    But I still think that we have no use for him, especially now we have got Bilek. I would much rather see bello play an offensive zm and bilek behind him.
    Bilek has already shown his qualities at the test match against st. pauli, and I dont think we need to discuss about bello.
    An alternative may be that bello goes over to the left, which would make room for Dzaka but kick simpson. This is not an option in my opinion.
    I think Dzaka does not have the quality to be in the starting team.

wenn wir aufsteigen wollen dürfen wir keine fehler mehr machen. Robbels muss drinnen bleiben. Sippel scheißt sich jetzt schon in die Hose. denke eh das vom potenzial her, sippel früher oder später torhüter nr 3 bei uns is. der sippel is ein fliegenfänger, man hat ständig schiss das der ball rein geht.

Also tschuldigung aber das stimmt doch einfach nicht!
    Vom Potential her ist sippel klaar die nummer 1, von der jetzigen leistung eher die nummer drei!
    In wie vielen spielen hat uns der sippel letztes jahr die punkte gerettet
    mir fallen sofort zwei ein
    gg. Fürth
    gg. Aue, wo er in der letzten minute eine riesenparade gemacht hat
    und das waren ganz sicher nicht die einzigen
    es ist normal das ein junger torwart probleme mit der strafraumbeherrschung hat. Das hatte auch ein Neuer, auch ein Adler usw.
    Also jetzt lass mal die Kirche im Dorf :hammer:

Also als ich den threadtitel gelesen hab habe ich erst gedacht willst du mich verarschen? :lachen:
    Also thschuldigung, aber das wär ja wirklich zu schön für ziemer, schöni und reinert wenn sie weiter alle zusammenspielen!
    Dem Manager von Wehen kann man echt nur beglückwünschen zu den zwei bisherigen transfers. Na dann geht auch reinert und am besten auch noch müller und lampe und dann bin ich wehen und nicht mehr lautern fan. :schal:

Für alle, den jetzt der Kragen platzt- das war ein scherz
    :lachen:

Lautrer bub

ja, und da kommt wieder meine alte herzblut platte hinein. Denn ich glaube das ein Tobi Sippel eher ein Angebot von z.B Hamburg oder Bremen abschlagen würde als Luis einfach weil Tobi meiner Meinung nach der FCK mehr am Herzen liegt als Luis (um Gottes willen nicht falsch verstehen. Ich will dem Luis nicht absprechen, das er die richtige Einstellung hat!) :daumen:
    Aber
    Tobi hat letzte saison gezeigt was er drauf hat.
    Bis auf diesen Bock war er eigentlich ziemlich sicher gestern
    Und ich glaube das uns eher ein lautrer Torhüter mehr hilft als Luis in der Zukunft
    Aber, in dem Punkt sind wir uns einig, Lautrer Bub!
    das ist noch Zukunftsmusik. Kann ja sein das Tobi sich so entwickelt, das er bald für Deutschland spielt. Umgekehrt könnte sich Robles auch so entwickeln das er für die amis national spielt :D )

Jetzt ist schlecht das ich Sippel Numero 2 heisse und damit automatisch als voreingenommen gelte. :lachen:
    Aber ganz im Ernst und vollkommen objektiv.
    Ich finde das es besser ist Sippel jetzt das vertrauen zu schenken, und er zahlts uns allzu bald zurück. Wenn Robles spielt, verbrennen wir ein riesen Torwarttalent. So etwas knackt einen spieler. Jaja leistungsprinzip aber danach kanns net immer nur gehen, man muss auch mal mit blick auf die zukunft mehr. Und da hilft uns ein guter sippel allemal mehr als ein guter robles.