Ohne Ziemer hätten wir vorne keinen gehabt der Tore gemacht hat. Tut mir leid das ist so. Wie viele von Runströms Toren waren absolute Glückstore. Opara hat nie getroffen, und Jendrisek war letztes Jahr der Chancentod in persona. Wenn wir davorne keinen gehabt hätten, der die dinger reinmacht, dann wären wir sang und klanglos abgstiegen- und das war einzig und allein Ziemer, also hat er auch maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt.
Beiträge von Sippel Numero2
-
-
Ja robles warum wohl? weil er net 50 Prozent der spiele gemacht hat!
-
-
Hört mal bitte!
Einen Albert Streit zu kaufen wäre doch wohl komplett gegen das wofür Kuntz/Sasic steht: Statt jung, hungrig und wenns geht billig ein spieler ohne motivation (denn er gedenkt ja auf schalke zu bleiben für das geld) und zudem im stolzen alter von 28! (Ohne in diesem Forum jemandem nahe treten zu wollen )
Und zudem wirds komplett den Finanzrahmen sprengen- das is mir ein albert streit nicht wert! -
Wieso denn schlechten Spieler? Ich dachte du bist so überzeugt von ihm??? Sagst doch immer, dass er so ein riesen Talent ist, das hier nur verkannt wird...
Es besteht doch immer die Möglichkeit das ich mich irre und das Marcel nix anderes als ne Flasche ist, oder? Nun das wird sich während seiner Zeit in Wehen herausstellen! Und wenn das eintritt, dann wird wehen die kaufoption nicht ziehen und wir haben einen schlechten spieler mehr, oder? -
Demai, Reinert und Kotysch können aber auch ZM spielen!
-
Äh Demai, Reinert, Kotysch, Paljic vielleicht?
-
dann muss hoffenheim ja gewinnen oder unentschieden dass wir weiter sind!
-
Und wir verlieren so oder so. Wenn Ziemer gut spielt, steigt Wehen nicht ab und die ziehen die Kaufoption und wir verlieren ein guten Stürmer.
Wenn er schlecht spielt, ham wir ein schlechten spieler mehr! -
Mensch