Zdebel fänd ich persönlich sehr gut, aber dann geht demai wohl im sommer, und da ich demai besser finde als zdebel: daher: vielleicht lieber jemanden fürs OM holen. z.B. Rösler- bei dem steht allerdings die Charakterfrage!
Beiträge von Sippel Numero2
-
-
Ja- wahrscheinlich Bunjaku
-
is das mit kaufoption?
-
ich hab geschrieben "ich gönn ihm drei tore gegen uns, hauptsache wir schiessen eins mehr!"- dann hätten wir doch gewonnen, oder?
-
-
Ich würds dem Kerl gönnen, ganz ehrlich, und wenn er dann drei Buden gegen uns macht, dann wirds mich auch freuen (hauptsache wir machen eins mehr ), denn mir ist schleierhaft, und dann werden einige hoffentlich begreifen, was Ziemer für ein Kaliber ist!
-
Also man kann ja unserem Lucky Luke ja manches vorhalten, aber mit sicherheit NICHT das er zuviele Chancen für Tore braucht!
Mein gott wir ham doch unseren Knipser, warum denn groß weitersuchen? -
Naja gg. Wehen hat er das wichtige 2:0 vor der Pause erzielt, und wenn gg. Köln net das 2:0 gefallen wär hätten wir das spiel noch verloren, da bin ich mir sicher!
Und Ellerbach, mir diskutieren doch gar net drüber, ob Ziemers Verhalten ok ist, dann das war unter aller sau und vor allem dumm!
Ich wollte nur sagen, das ich finde das Ziemer mächtig talent hat, aber ich will sein verhalten doch nicht gutheissen! -
Mensch leuudde!
Wir brauchen doch gar kein Stürmer! -
Ich finde das ihr alle das Talent und die Möglichkeiten von Cello unterschätzt. Mal ganz salopp gesagt.