Also ich finde net das Reghe ein Einstellungsproblem hat
Beiträge von Sippel Numero2
-
-
Wenn mer schon mit nem 4:0 gg. Koblenz planen, findest du det net ein bisschen übermütig?
-
-
-
5 , weil ein person alles sein kann, und weil es 3 frauen und 2 männer sind
-
Mein gott das ist doch wirklich alles nur hypotetisch!
Niemand kann Form ein halbes Jahr vorraussehen also sind solche Prognosen leider nicht sehr seriös!
Jetzt konzentriern mir uns erst einmal auf Mainz und Nürnbersch, und dann sehn ma weiter.
Erstmal Mainz mit drei Buden nach Hause schicken, und vor allem
NICHT ÜBERMÜTIG WERDEN!!!
wenn wir (also unsere jungs dat schaffen, steige mer auf- den qualität ham wir genug!AUF GEHTS !
-
iowan
of course you are right with the thesis that schönheims and reinerts developement was not present in the last two years- but you should never forget that the last 2 years were very unstable times of the club, and that they may have developed better in a more stable environment.
As for Ziemer, he never got a real chance- he played two full games under wolf well, he never played under rekdal, and the only time he played (15 times) under sasic he played well.
In my opinion one can blame reinert and schönheim, but not ziemer, for he never got a true chance to proove himself. -
Maik Franz ist erstligatauglich
Daniel Halfar ist drittligareif
Und erwin skela ist wegen seiner freistösse erstligareif
Im Ernst.
Erstligatauglich- gut mithalten zu können in der ersten Liga- Stammspieler zu sein
Erstligareif- das Potenzial zu haben, auch die Erfahrung und die nötige coolness um in Liga 1 zu spielen
zweitligatauglich- stammspieler in Liga 2 zu sein -
Nicht wenn man in der winterpause irgend einen slivowitz kauft
-
Gonzo
doch unser Kader ist verdammt gut
wenn jetzt noch Abel und reghe zurückkommen, unsere beiden hoffnungsträger, dann sehe und staune über die qualität unserer Mannschaft