Stimmt- genau der war echt geil!
Bellodinhio!
Beiträge von Sippel Numero2
-
-
Das war Hornig, aber ansonsten haste recht!
-
Das stimmt mich raurig.
raurig! -
steht der macho in athen eigentlich in der startelf?
-
Betzeralf
ich geb dir recht- Kuntz zu kritisieren ist wirklich völlig hirnlos!
Ohne ihn würden wir jetzt in der 3. Liga kicken- ich möcht mir net ausmalen mit was für einer Mannschaft
es gibt nun mal manche leute, die die nichtberücksichtigungnen von Schöni und co. überbewerten, es gab sogar mal einen der gesagt hat man solle es nicht überbewerten was Kuntz letzes Jahr geschafft hat und ihn rausschmeissen weil er noch net mit simpson verlängert hat! Ohne Witz!
Aber eine Sperre hat doch nun wirklich keinen sinn, wenn du gesperrt wirst machste dir einfach ein neues profil! -
faxeell
das glaube ich nicht
Mathias Abel sollte einer der Stützen dieses Teams werden, erinner dich mal an den Sommer.
Man muss allerdings unsere Medizinische Abteilung fragen, warum die den Abel net fit kriegen.
Am anfang (nach schaffhausen warens doch 2 wochen, die Matze ausfallen würde- und jetzt ein ganzes JAHR!)Aber genug gemeckert, wünsche diesem durch und durch sympatischen kerl schnelle genesung!
-
Naja- er spielt ja erst seit sechs spielen.
nicht jeder kann so gut sein wie lampe
aber Bugera ist ein solider LV , meiner Meinung nach zumindest -
Links hinten nicht- Bugera kommt noch, glaub mir
aber mitm Mittelfeld wenn reinert weg is da muss ich dir zustimmen -
nur mal so
die diskussion in diesem fred dreht sich echt immer im Kreis
Die Befürworter von Sasic kommen mit den Argumenten:
Ja- er geht nach leistung die ziemer und co. net bringen
Ja- jeder trainer hat lieblingsspieler- das is aber ok
Der Erfolg gibt uns recht
Und Sasic brauchte Zeit um die Mannschaft letzte Saison in den Griff zu bekommenDie Gegner von Sasic sagen
Beispiel Bugera oder Dzaka widerlegen das Leistungsprinzip von Sasic
Kuntz ist alleine verantwortlich für den aufschwung
Eigengewächse wie Ziemer werden verbranntund nun meine Meinung
Milan Sasic ist ein harter Hund und ein sehr kompetenter Trainer. Er hat Leute wie Lexa, Ouattara oder Ziemer letzte saison rausgegraben, die zur Nicht-abstiegs garantie wurden. Er hat junge Leute wie Bohl, Reinert, Mandjeck und Schönheim aufgebaut. Dies zeigt das er zum einen hervorragende Menschenkenntnis hat, und gleichzeitig großen Fussballverstand.
Das er Leute wie Schönheim rausschmeist, damit hab ich kein problem mit, weil wir auf der IV wirklich gut besetzt sind und ihn nun wirklich nicht mehr nötig haben.
Dass er Sven Müller und reinert rauswirft hab ich eigentlich auch kein problem mit, denn er wollte einen kompletten neuanfang und deswegen mussten spieler, die er für nicht gut genug befand, raus. Darüber, ob sie nun nicht gut genug sind, ist ein anderes Thema.
Was ich ihm allerdings vorhalte, ist das er aus Gründen nur ihm bekannt manchmal seine eigenen Prinzipien zunichte macht, indem er schlechten Spielern wie Dzaka eine Stammplatzgarantie gibt. Dass Bugera einen Chance bekommt, kann ich verstehen, da ich zum einen für einen guten LV halte, wenn er gut drauf ist, und da er erst seit 6 spielen wieder fit ist.
Aber nach 16 schlechten spielen von Dzaka kann ich nicht verstehen warum der jedes mal Stamm ist.
Was ich auch nicht verstehe ist warum Milan Sasic Marcel Ziemer hinter einen Kai Hesse stellt, der mich bisher noch nie überzeugt hat, und warum er Marcel aber wirklich gar keine Chance mehr gibt.Zum letzten Punkt: Die relevanz von Sasic zum Aufschwung:
Natürlich hat SK großen Anteil am Aufschwung, aber man sollte net vergessen das es bereits Milan war der die Nicht- abstiegshelden ausgegraben hat (Ziemer, Lexa, Outtara). Deswegen hatte Milan meiner Meinung auch großen anteil am Nicht-abstieg.Obwohl ich Milan Sasic persönlich nicht mag, muss ich doch anerkennen, das es deutlich bergauf geht, seitdem er da ist- und das er auch einen großen Teil dazu beigetragen hat, den FCK wieder zu dem zu machen was er ist.
-