Beiträge von Sippel Numero2
-
-
-
-
-
Auf der einen Seite klingt die geschichte für mich nicht glaubwürdig, weil ich gg. Köln gesehen hab was Sasic für ein warmes Herz hat, als ich gesehen hab, wie er Ziemer und Kotysch z.B. behandelt hat.
Auf der anderen Seite kann ich es mir durchaus vorstellen, das Sasic nach dem Koblenz Spiel, gerade in bezug auf Lampe ausgerastet ist und ihn zu hart bestraft hat. So, und seitdem liegen beide Parteien im Krach- das finde ich, und das tut mir wirklich leid für unseren FCK, ist gar nicht mal so unrealistich
-
-
-
mma666
Ich komm oft genug auffn Betze, danke schön. Hab nämlich auch ne Dauerkarte :D.
Und es tut mir leid, aber ich finde nicht, das fromlowitz so ein schlechter torwart ist. Klar hat er diesen einen verdammten patzer gemacht, aber er ist jung und er wird lernen.
Und ich verstehe nicht warum mein alter auch nur irgendwas mit der diskussion zu tun hat. Klar sehe ich manche sachen anders als ihr, aber ich bin jetzt auch schon seit 14 Jahren Betze-fan und ich bin auch nicht ganz blöd. -
Er ist ein junger torwart mit sehr sehr viel talent
mit den 3 besten hab ich ein bissel übertrieben -
Von Sarpei, Kruska, Harnik und Balitsch halte ich nix. Rösler passt nicht zu uns, Coulibaly geht doch nach Athen, also bleibt nur noch Schwegler.
Von dem weiss ich nix, also kann ich den nicht gross beurteilen.