22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft

• Komm schon. Der Trainer hätte gesagt: "stauch mal deine frau zusammen, so was geht nicht". Aber eine Geldstrafe ? Lass mal die Kirche im Dorf. Dein Chef, vorrausgesetzt du bist nicht dein eigener, würde dir auch keine Abmahnung ausstellen weil deine Frau auf dem Betriebsgelände zu schnell gefahren ist.

Sofern es denn so war.

Zitat

Mein Gott, wie kann man sich über so nen Bullshit nur so aufregen.

du hast Recht. Natürlich. Wir stehen auf Tabellenplatz 2.....

• Selbst wenn deine Meinung ironisch war, möchte ich mit dieser Person nicht in einem Atemzug genannt werden. Wie WKV schon schrieb, fragt doch mal per PN nach bei mir, aber Nein dass will man ja nicht. Lieber haut man einem auf die Mütze, ist auch viel lustiger! Aber ich kann sehr gut damit leben...und ehrlich gesag, möchte ich gar nicht jedem auf die Nase binden was so los ist. Selbst wenn man nämlich was raus lässt (Lamprecht-Story) glaubt man einem sowieso in der Erfolgspahse nicht oder man tut es als Lappalie abwerten.

Es kommt immer drauf an, WIE man sowas erzählt. Und das grenzte bei dir nun wirklich schon an Selbstdarstellung..

• und wen genau stellst du dar ? Hier in diesem Forum ? Jemand anderen ?

• Ich gehe da mit @ WKV total konform :
    Ich denke eher daran, sowas mit dem erhobenem Finger zu lösen ! Man will motivierte Spieler, die den Verein weiterbringen aber demotiviert sie mit Bestrafungsmaßnahmen !
    Psychologie scheint nicht unbedingt die Stärke Sasic’s zu sein !
    Sowas finde ich absolut übertrieben und überzogen !

• Ja, denn eine gewisse Gruppe hier im Forum im Dunstkreis eines gewissen Foristen hier benutzt Attribute wie "Selbstdarsteller" und "Lächerlich" sehr gerne.......

• Auf der einen Seite klingt die geschichte für mich nicht glaubwürdig, weil ich gg. Köln gesehen hab was Sasic für ein warmes Herz hat, als ich gesehen hab, wie er Ziemer und Kotysch z.B. behandelt hat.

Auf der anderen Seite kann ich es mir durchaus vorstellen, das Sasic nach dem Koblenz Spiel, gerade in bezug auf Lampe ausgerastet ist und ihn zu hart bestraft hat. So, und seitdem liegen beide Parteien im Krach- das finde ich, und das tut mir wirklich leid für unseren FCK, ist gar nicht mal so unrealistich

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"