Mein Gott ich kann das echt nicht mehr hören- als ob ziemer und co so schlecht wären
Man hat Ziemer kein einziges Mal die Chance gegeben, sich von Anfang an in eine Saison zu präsentieren. 07/08 wurde er von MS geholt und schoss den FCK in 3 Schicksalspielen zum Sieg: Wehen, Aachen und Köln. 06/07 wurde er manchmal von Wolf gebracht, machte ein paar gute Spiele, und war dann wieder weg vom Fenster.
Und nach 2 schlechten Spielen diese saison war er raus.
Und da er freiwillig net mitgereist nach Portugal ist, denke ich dass er nie wieder ein spiel für den FCK machen wird. Zumindest nicht unter Milan Sasic.
Und das ist soooo wahnsinnig schade. Schon wieder, schon wieeeeder werfen wir so ein Talent raus.
Man sollte diesem Mann ein Denkmal bauen für seine Tore gegen Köln, den ohne die wären wir jetzt drittligist, und was machen wir- wir werfen ihn raus
(bewusst übertrieben formuliert)
Und zu Lampe, was auf LV passiert, passt doch gar nicht zum Leistungsprinzip. Bugera ist der klar schlechter LV, aber er spielt. Weiss der Teufel warum!
Zu Schönheim: Wenn der in die Bundesliga wechselt, ist er dort in einem Jahr Stammspieler. Meiner Einschätzung nach.
Und Reinert: Naja, ihn können wir wirklich abgeben, so stark ist der nicht.