Beiträge von Sippel Numero2

Amedick (super-geiler-abwehrspieler, kopfballstark, wichtige tore gemacht)
    AAAAAXXXELLLL BELLINGHAUSEN (kämpfer, kapitän, antreiber, geiler spieler, identifikationsfigur, positiver verrückter.... :D :thumbup: :D )
    Erik Jendrisek (super kämpfer, geile tore, super moral)

Wenn ich noch 2 stimmen hätte dann noch lakic und dick

Unser problem is dass wir einfach keinen gscheiten freistossschützen haben ohne Reghe.
    Deswegen muss Dzaka halt bei ruhigen Bällen ran- aber manchmal kommen die auch ganz gut- zwar in nur 1 von 5 fällen- aber was nich is kann ja noch werden :D

Ansonsten muss ich dir, technorunner recht geben- denn nach siebzehn spielen kann man nicht mehr sagen- gebt dem doch erstmal zeit- denn zeit hatte er nun wirklich genug- und ich finde das ihm eine Denkpause wirklich mal gut tun würde- es heisst doch immer Leistungsprinzip!
    :schild:

Was man beim Ouattara auch nie vergessen darf, is dass er so manchen Spieler im Gegnerischen Strafraum auch bindet und somit Amedick Platz verschafft
    mann mann mann- also Sasic kann einem momentan echt leid tun- sippel oder robles, Abel oder Outtara, Dzaka oder Demai, Simpson oder Paljic...

So oft die Qual der Wahl

Aber ich glaub nicht das Gerry bei uns bleiben würde wenn Robles Sippel vorgezogen würde. Des wäre meiner Meinung nach ein Schlag ins Gesicht für Ehrmann- einen seiner Jungs (nebenbei U21) hinter einen US-Ami zu stellen der eh nur seit 2007 hier ist und bald wieder weg sein wird, denke ich...
    Dennoch muss ich mich anschliessen im Lob für Robles- er macht seine Sache verdammt gut

und ich möchte- ganz ehrlich nicht in der Haut von Sasic stecken- denn die Wahl zwischen dem Riesentalent Sippel mit Herzblut, der aber momentan leider net so gut drauf is (ich meine, er kanns ja- hat er ja gezeigt- z.B. gg. Frankfurt), und dem MOMENTAN qualitativ besseren Robles, der aber wahrscheinlich bald eh weg is (denn leute wenn der so weiterspielt, dann flattern uns bald die angebote rein) is mit sicherheit nicht leicht.

Ich weiß noch, wie der Kuntz voller Panik um sich gerufen hat, man soll ihn um Himmels willen mal loslassen...., wir hatten ihn halt ganz doll lieb....

Ich wusst gar net dass ihr den Kuntzi fast erdrückt hättet

:D

doch zum thema zurücl
    was man nie vergessen darf, ist das die leute, die uns wirklich den arsch gerettet haben letzte saison, und das sind für mich ziemer, simpson, sippel und bello am anfang alle kein stammplatz hatten- denn bello war auch net gesetzt, simpson war verletzt, und sippel und ziemer zweite wahl.
    Zu Schönheim und Reinert
    persönlich finde ich mit Amedick und Abel sind wir 1000mal besser aufgehoben als mit Schönheim. Der soll nach Leverkusen oder sonstwo hingegen. Damt hab ich ken problem
    und mit reinert- naja- es gibt halt Dzaka für MS- auch wenn ich es net nachvollziehen kann das er immer wieder ne chance bekommt, der dzaka
    aber gut- so gut ist reinert dann auch net- und so grossen anteil hatte er am klassenerhalt dann auch net- eher Bohl