Beiträge von Sippel Numero2

Wenn wir gewinnen und auf Platz 2 überwintern gibt das für den ganzen Verein nochmal einen Schub. Dann wird man für potenzielle Neuzugänge im Winter nochmal interessanter, der Dauerkartenverkauf zieht an und der ein oder andere Sponsor legt vielleicht noch 'ne Schippe drauf damit man sich verstärken kann.

Und das Wichtigste überhaupt: Die Mannschaft hätte die Gewissheit, dass sie jeden schlagen kann und das würde vielleicht einen entscheidenden Kick fürs Selbstvertrauen bringen, gerade nach den durchwachsenen letzten Wochen.

Unterschreib ich sofort- is auch meine Meinung :tongue: :respekt: :tongue:

Sry ich meinte natürlich die Vorbereitung- nicht die Hinrunde
    (:schuldig: )

Aber ich finde nicht das Ouattara sooo gut ist- obwohl er fast alles abräumt, was auf ihn zukommt- aber ich finde er ist manchmal zu kopflos
    Aber das ist natürlich subjektiv :)

Natürlich wärs auch ne Möglichkeit, ihn auf RV zu stellen, dann könnte Dick RM spielen- das wär super
    Damit wär ja beiden getan, Outtara bleibt drin und Abel kommt rein
    :D

Warum sollten wir uns vor der Rückrunde fürchten?
    Wegen Nürnberg und Pauli auswärts?
    Natürlich nicht
    Ich kann die Pessimisten hier net verstehen
    Wir haben eine suuuper Mannschaft
    Abel, Reghe, und vor allem unsere 1 Tobias SIPPEL :held: sind nach der Rückrunde wieder da
    Überlegt mal was wir für ne Mannschaft dann haben
    Sippel- Dick Abel Amedick Bugera - Reghecampf Bellinghausen Demai Simpson - Lakic Jendro
    Und wir sollen angst haben?
    Vor mickrigen Würstchen wie Schäfer und Mintal oder Trojan und Hain
    Kommt schon Leute...
    Angesichts der Ergebnisse in der Hinrunde gab es noch nie eine Rückrunde, auf die ich mich so gefreut habe

FORZA :schild:

Und wer weiss, vielleicht vieleicht stehen wir ja nach jetzt 18 Spielen in Liga 1- Die Chancen stehen gut :lachen: :lachen: :lachen:
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Aber, is eigentlich auch ken Problem
    Ham ja noch Trapp und Riederer
    Und wenn die auch noch ausfallen, kramen wir halt den Fioranelli raus :ironie:
    Die sind alle net schlechter als Robles, ausser Riederer vielleicht von dem ich nix weiss
    also- null problemo

@häschdner
    was is DBB (Deutsche BundesBahn) oder was?

Aber was beim Lakic nie passieren wird is dass er einen Alleingang alla 2:1 gg. Aachen oder 3:0 Köln macht wie Ziemer
    Mich regts saumässig auf das Ziemer net mal mehr eingewechselt wird
    Aber wenn willste dafür raustun?
    Sasic und Kuntz haben einfach mit Hesse und Lakic zu guuut eingekauft
    :gutgemacht:
    aber wartets ab, ich hab so n Gefühl das Cello in der Rückrunde aufdreht
    is einfach so ein Gefühl

Wie Bitte
    das kann nicht dein ernst sein
    (hast wohl das :ironie: vergessen oder was?)
    KUNTZ RAUS?
    Weil wenn das nicht ironisch gemeint war, dann muss ich dich fragen welcher Teufel dich geritten hat als du das geschrieben hast. :hm:
    Wir sind 3. , haben mit Kuntz den Klassenerhalt geschafft, er hat Erstklassige Spieler wie Amedick, Abel, Dick, Reghecampf, Lakic geholt

Und Sasic nur ne Marionette?
    Klar doch. Natürlich :ironie:
    Was kommt als nächstes- Henke zurückholen- oder doch lieber Rekdal?

Mein Gott solchen Scheiss sollte man nicht mal schreiben selbst wenn mans ironisch meint