AUSWAERTSSIEG!!!
AUF GEHTS LEUTE
3:0
MS wird das schon richtig angehen
die drei Punkte nehmen wir uf den Betze mit!!!!
und dan singen wir
ole, ole, ole ola der fck is wieder daaa
Beiträge von Sippel Numero2
-
-
Dass Sam Potential hat, steht ausser Frage
Natürlich ist er ein junger spieler und natürlich braucht er zeit
aber-es ist nicht die Nervosität, die sein Spiel eben nicht zur augenweide macht
es ist seine selbstüberschätzung.
Er geht immer mit dem Kopf durch die Wand
Hast du ihn je hinten gesehen- hat er je drecksarbeit geleistet?
Und das-lieber mma666 ist nunmal so
Zeit geben-schön und gut aber er hat ein Einstellungsproblem und das wird durch regelmässiges schlechtes spielen garantiert nicht besser
Man tut dem Jungen einfach keinen Gefallen ihn spielen zu lassen, bevor er es gelernt hat zu passen
Und das ist meine Meinung
-
Dzaka raus?
wie bitte
wenn so ..... wie sam in der startelf stehen?
diese gottverdammte ......
der kerl nervt mich so hart mit seinen ewigen tricks
vor dem 1:0 hat er n ball durchgelassen den dann achenbach bekommen hat
WARUM MUSS ER IMMER TRICKSEN?????
WArum kann er so nen ball nicht annehmen
Der HSV nimmt den niemals zurück
diese .....sry aber ich muss irgendwo mein frust rauslassen denn wir hätten locker gewinnen können
aber mich nervt einfach das was dieser sam spielt den das ist -
WAAAAS Sam der vorlagen geber
hahaaaaa
hast du vergessen oder was
wie viele vorlagen ausser pauli kannst du mir den nennen?
hat er einmal wirklich überzeugt?
und du machst lexa, der beste RM den wir seit 10 jahren hatten nieder
und reinert, einem erstligareifen profi gerade mal drittklassigkeit zuzuschreiben
tut mir leid
aber da muss ich echt an deinem Fussballverstand zweifeln -
Sam-Schlüsselspieler
haha selten so gelacht
was macht er denn der herr sam
hm 1 Bällen von 20 die er hat kommen beim teamkameraden an
den rest verdribelt eralso deswegen müssen wir uns echt kene sorgen machen, das uns der sammy nach der saison so fehlen wird
-
technorunner
ich muss dir in fast allen punkten recht geben
und mich ärgerts auch das ein ziemer keine chance mehr bekommt weil dzaka sasics liebling ist
aber
Dzaka ist ein guter Spieler, der seine Form noch finden wird
Das er momentan nicht 2 liga niveau spielt, steht nicht zur diskussionAber ihn als Antifussballer, Lachnummer zu bezeichnen, das geht mir dann doch ein wenig zu weit
-
Ich sag euch was passieren wird
wir verkaufen den für n schrottpreis an irgend ne andere 2liga mannschaft- der macht da 20 Tore und die anderen lachen sich ins fäustchen
ein riesentalent lassen wir schmoren
genauso wie reinert oder schöni
kann ich nicht verstehen
-
Eine Lachplatte allererster Güte.
Totalversager auf allen Ebenen ...Mit so einem Antifussballer machen wir uns in ganz Deutschland nicht nur zur Lachnummer, sondern wir spielen im Grunde immer mit 10 Mann.
Es langt !! Es langt !! es langt !!
Lakic hat sich nach ungefähr 30 Min. fallen lassen und immer wieder auf der Position von dieser Dilldappe versucht, etwas anzuleiern.
Hast du das vergessen oder meinst du diesen peinlich unterbelichteten quatsch ernst?
Hier erwarten alle das Dzaka plötzlich aufdreht ala Ribery, dass er die Gegner im Dutzend aussteigen lässt, das er 4 Torvorlagen pro spiel macht
hallloooo. er ist ein klassischer achter- offensiver der auch drecksarbeit nach hinten macht- er ist net der künstler- er ist ein harter arbeiter- es ist net nur seine schuld das wir verloren haben. wo war denn bitte ein herr dick, ein herr sam, ein herr Bugera ? -
Der Sasic kann von Leistung faseln was er will
Fakt ist, dass eines der grössten deutsche defensivtalente bei uns hinter einem Manuel Hornig steht-
und das ist für mich unbegreiflich
-
@mma666
du hast recht mit dem über freistösse von Bugi und ich bin eigentlich auch deiner Meinung das Bugi eigentlich immer ganz ordentlich gespielt hat
aber wenn lampo wieder zur form findet, dan hat Bugi meiner Meinung nach leider keine Chance-