Keiner ausser axel bellinghausen
Beiträge von Sippel Numero2
-
-
Ach ne war des absicht
Torghelle ist ja nun auch mal ein A..lochAber zurück zum Thema
in so einem chaos blickt kein torwart (ausser Kahn und Gerry) durch
da kann man luis null vorwurf machen
(meiner meinung nach) -
UND BRINGT ALLES SCHUFTEN WAS WENN ER SO EIGENSINNIG IST?
ich sag nicht das er nicht kämpft oder schlecht ist, aber es wäre so einfach für ihn zum Klassespieler zu werden- einfach mal n bisschen öfter passen anstatt gegen ne wand rennen
Ich bin nun wirklich niemand der leute hart kritisiert (ganz im Gegenteil, in anderen freds wird mir ne rosarote Brille vorgeworfen), aber wenn ich diese, tschuldigung, blödheit vom Sammy seh, dann kann ich absolut net verstehen warum der jedes, jedes mal wieder stamm ist.Tut mir leid, aber für mich ist Sam leider jetzt noch nicht eines Stammplatzes würdig
-
Habe ein super "Bauchgefühl" und tippe auf ein 2:1
Tore: Bellinghausen + Lakic/vielleicht auch Ziemer -
Sorry, aber leider komplett zutreffend
Sorry, but very true
-
-
Bugera hat solide gespielt
Was soll er machen wenn sich einfach keiner anbietet, wenn keiner rennt?Ich bin zwar ein fan von lampe, aber beim Lampe brennt nunmal viel mehr über links an als bei Bugera
Am liebsten hätte ich Bugera links Lampe rechts, aber dann müsste ja ein Herr Sam oder ein Herr Dzaka raus und das geht bei MS natüürlich nicht -
Tut mir leid aber das Sam ein klassespieler ist hab ich bisher noch nicht gesehn
(vlleict mit ausnahme gg. Pauli und Rostock)
Nur weil er dribbeln kann...
Man der verliert doch jedes, jedes jeeeedeees mal den ballEr kann einfach nicht mal den Kopf hochnehmen und passen- nein- und wenn man direkt auf den gegenspieler zurennt
mich nervts das alle es am Dzaka festmachen dabei spielt der noch ordentlich im Vergleich zu Sam -
Er spielt National, wenn er endlich mal wieder spielt
Und ich weiss net warum, aber ich glaub net dass er je wieder im Lautern-dress spielt -
Joshi ist links gesetz
Aber rechts- Ziemer oder Sam??Ich persönlich finde Cello hat mal wieder die chance verdient
erinnert fast so ein bisschen an poldi bei den Bayern