natürlich werden die rufe nach schöni und co. dann laut, und der einzige grund warum sie jetzt noch net laut geworden sind ist das wir immer noch 2. sind, und das mit so was von einem mordsdusel. Wenn freiburg, aachen, aahlen oder fürth konsequent gespielt hätten dann wären wir jetzt sechster oder schlimmer.
Und ich muss sagen dass Wkv voll zustimme. Ich wurde in diesem fred angemacht, nur weil ich kritisiert habe, das für mich keine spieler mehr auf dem platz stehen (ausser bello, abel, sippel, dick und amedick,), die den Verein wirklich lieben und das söldner wie sokolowksi einem reinert vorgezogen werden. Die Bilder oben rechts in diesem Forum zeigen wie man diesen verein lieben kann. Wie man ihn leben kann. Und sasic seine philosophie tut das nicht, noch weniger tuen es die spieler- denn sie kämpfen nicht für den verein (wie gesagt, ausser abel, dick, bello und sippel und amedick), sie kämpfen für sich selber. Ihr Stolz beruht nicht darauf, das auf ihrem trikot fck steht, sondern darauf das ihr Name drauf steht. z.b. Jendrisek und Lakic. Glaubt ihr die bleiben bei uns wenn sie andere Angebote kriegen. Natürlich nicht. Weil sie nicht solche Spieler sind wie Sippel oder Abel, oder auch ein Amedick komischerweise, die mir den Eindruck machen, den Verein zu lieben und für den Verein und seine Fans zu kämpfen. Milan Sasic ist ein sehr, sehr guter Trainer, aber seine Philosophie passt nicht auf den Betzenberg. Das tut mir leid, aber das ist so. (und jetzt, ja ich weiss er hat uns gerettet. bla bla bla. Was vor einem halben Jahr war juckt mich einen Dreck. Das heute zählt. Und ich sehe heute, das mir die lautrer in dieser mannschaft fehlen. Lautrer wie Stefen Kuntz, die "ich lebe und sterbe für diesen verein" sagen. (ausgenommen abel, dick und bello) was das problem ist 2 lautrere leute fehlen. Abel und Tobi. Und ich sehe gerade Matze Abels chancen schlecht wieder in die Mannschaft zu kommen mit einem Outtara vor ihm, aber noch schlechter sehe ich die chancen von Tobi wieder in the mannschaft zu kommen, wenn robels so weiterspielt.
Leistung schön und gut, aber wenn man den verein so lebt wie sippel oder abel, dann hat man einen stammplatz verdient.
Denn mit söldnern kommen wir nicht weit.
Kuckt doch warum steht Bayern seit Jahren oben stehen. Weil sie ausgezeichnete nachwuchsspieler haben und diese auch fördern. Wenn ein Schöni oder Reinert oder Ziemer bei Bayern wären, würden sie oft Spielpraxis in der ersten Mannschaft sammeln. Denkt ihr Lahm oder Schweinsteiger waren perfekt als sie angefangen haben? Nein
Und wir verschmähen hier unsere talente und lassen Söldner wie Lakic oder jendrisek spielen
Ihr wisst genau dass Jendro es genauso machen würde wie letzte saison wo er zun amas ist lieber als geld zu zahlen wenn wir jetzt unten stehen würden
Und Nur weil man 2. Ist (was, wie schon oben gesagt, völlig unverdient ist) ist Kritik nicht mehr erlaubt
Werden gegen-den-Strom schwimmer als eine Frechheit beleidigt- was sie sich denn erlauben ?
Ja keine Kritik an dem Messias Sasic!
Aber das sind genau die Leute die einen Tobi Sippel niedermachen wenn er eine Formkrise hat
Und das mich in diesem Forum an