Beiträge von Sippel Numero2

Man muss bei dem Spiel drei Faktoren mit einbeziehen
    1. Heimspiel für Lautern

Auf der anderen seite
    2. Freiburg hat nix zu verlieren, Lautern kann durchrutschen- psychologischer Nachteil

3. Freiburg und unsere Spielphilosophie ähneln sich sehr
    Also wird es meiner Meinung nach ein echter Kracher werden
    Der Ausgang von dem Spiel
    kann daher alles sein
    vom 5:0 für den FCK
    bis 3:4 Niederlage
    bis 0:1 Niederlage

mein Tipp: 2:0 für Kaiserslautern :schild:

Aber WKV, findest du nicht auch das Ziemer oder Reinert oder Schöni vieeel bessere Chancen in Vereinen wie Bayern oder Hoffenheim hätten?
    Aber im heutigen Team von Bayern stehen 4 Nachwuchspieler
    Rensing Lahm Lell(naja) und Schweinsteiger
    Die haben sie selber ausgebildet

Und nervts dich nicht auch n kleines bisschen, dass wir vor der saison 10 deutsche im team hatten. jetzt sinds nur noch 5 (wenn ich richtig gezählt habe)
    und das ziemer, reinert und co. nur auf der bank sitzen?
    Das hat nix mit hartem Hund zu tun- das hat mit seiner grundphilosophie zu tun denn er sagt einen fehler und du bist weg. Und das ist meiner Meinung nach unmenschlich
    Mit dem Konzept von hungrigen Spieler aus der Region ist SK angetreten. Die ersten Neuzugänge sahen auch ganz danach aus. Aber als dann Lakic und co. kamen, weckten sich in mir die ersten zweifel. Und heute ist diese Konzept weg.

Und natürlich war Kritik am Sippel angebracht, aber weisst du nicht was ich meine. Diese Leute springen nur auf den fahrenden Zug mit. Sie kritisieren zwecks des Kritisierens wegen. Wenn wir n spiel gewinnen, ist Sippel der Held. Wenn wir verlieren, ist er das arschloch. Das nervt mich, WKV
    Ich habe Tobias Sippel gemocht, seit ich ihn bei einem Ama Spiel 2005 gesehen habe, wo Fromlo noch die Nr. 1 bei der 2. mannschaft war
    Er ist für mich ein herausragender Torwart, der seine Zeit braucht. Und ich habe angst, das MS die ihm nicht gibt

Und zu Jendro- er ist bei der Besprechung eingepennt- nennst du das für den Verein kämpfen?

Und vielleicht sollten wir unsere Diskussion echt auf ein anderes Forum verlegen

natürlich werden die rufe nach schöni und co. dann laut, und der einzige grund warum sie jetzt noch net laut geworden sind ist das wir immer noch 2. sind, und das mit so was von einem mordsdusel. Wenn freiburg, aachen, aahlen oder fürth konsequent gespielt hätten dann wären wir jetzt sechster oder schlimmer.

Und ich muss sagen dass Wkv voll zustimme. Ich wurde in diesem fred angemacht, nur weil ich kritisiert habe, das für mich keine spieler mehr auf dem platz stehen (ausser bello, abel, sippel, dick und amedick,), die den Verein wirklich lieben und das söldner wie sokolowksi einem reinert vorgezogen werden. Die Bilder oben rechts in diesem Forum zeigen wie man diesen verein lieben kann. Wie man ihn leben kann. Und sasic seine philosophie tut das nicht, noch weniger tuen es die spieler- denn sie kämpfen nicht für den verein (wie gesagt, ausser abel, dick, bello und sippel und amedick), sie kämpfen für sich selber. Ihr Stolz beruht nicht darauf, das auf ihrem trikot fck steht, sondern darauf das ihr Name drauf steht. z.b. Jendrisek und Lakic. Glaubt ihr die bleiben bei uns wenn sie andere Angebote kriegen. Natürlich nicht. Weil sie nicht solche Spieler sind wie Sippel oder Abel, oder auch ein Amedick komischerweise, die mir den Eindruck machen, den Verein zu lieben und für den Verein und seine Fans zu kämpfen. Milan Sasic ist ein sehr, sehr guter Trainer, aber seine Philosophie passt nicht auf den Betzenberg. Das tut mir leid, aber das ist so. (und jetzt, ja ich weiss er hat uns gerettet. bla bla bla. Was vor einem halben Jahr war juckt mich einen Dreck. Das heute zählt. Und ich sehe heute, das mir die lautrer in dieser mannschaft fehlen. Lautrer wie Stefen Kuntz, die "ich lebe und sterbe für diesen verein" sagen. (ausgenommen abel, dick und bello) was das problem ist 2 lautrere leute fehlen. Abel und Tobi. Und ich sehe gerade Matze Abels chancen schlecht wieder in die Mannschaft zu kommen mit einem Outtara vor ihm, aber noch schlechter sehe ich die chancen von Tobi wieder in the mannschaft zu kommen, wenn robels so weiterspielt.

Leistung schön und gut, aber wenn man den verein so lebt wie sippel oder abel, dann hat man einen stammplatz verdient.
    Denn mit söldnern kommen wir nicht weit.

Kuckt doch warum steht Bayern seit Jahren oben stehen. Weil sie ausgezeichnete nachwuchsspieler haben und diese auch fördern. Wenn ein Schöni oder Reinert oder Ziemer bei Bayern wären, würden sie oft Spielpraxis in der ersten Mannschaft sammeln. Denkt ihr Lahm oder Schweinsteiger waren perfekt als sie angefangen haben? Nein
    Und wir verschmähen hier unsere talente und lassen Söldner wie Lakic oder jendrisek spielen
    Ihr wisst genau dass Jendro es genauso machen würde wie letzte saison wo er zun amas ist lieber als geld zu zahlen wenn wir jetzt unten stehen würden
    Und Nur weil man 2. Ist (was, wie schon oben gesagt, völlig unverdient ist) ist Kritik nicht mehr erlaubt
    Werden gegen-den-Strom schwimmer als eine Frechheit beleidigt- was sie sich denn erlauben ?
    Ja keine Kritik an dem Messias Sasic!
    Aber das sind genau die Leute die einen Tobi Sippel niedermachen wenn er eine Formkrise hat
    Und das :flow:mich in diesem Forum an

meine lieben (damit meine ich follixschüler und maggo)
    jetzt spielt euch gefälligst mal nicht so auf hier
    ihr interpretiert in meinen post sachen rein welche ich nie geschrieben oder gedacht habe
    z.b. das bello nicht rackert- das habe ich nie gesagt- ich bin nur nicht so naiv und denke dass bello ablehnen wird wenn er ein angebot aus hamburg oder leverkusen kriegt
    oder das MS gefeuert werden soll- hab ich auch nie gesagt
    alle diese sachen- das habt ihr euch dazugedacht
    Und Herzblut definiert sich für mich nicht über bei nem verein aufgewachsen zu sein. Sondern mit dem Verein durch die Hölle gegangen zu sein
    Und ausser bello ist in der jetztigen Mannschaft keiner der letzte saison für uns gekämpft hat
    Und was ich jetzt sage ist an westkurv. und potato gerichtet
    Axel Bellinghausen ist für mich der beste lautrer seit klose und ich würd mir die hand dafür abhacken das er bleibt
    ich sehe unsere chancen einfach nicht so gut
    aber es tut mir leid wenn ich geschrieben hab das er net kämpft- denn das ist das letzte was ich sagen wollte
    Und MS ist für mich der beste trainer den wir je hatten

ich habe nur meine wut darüber ausgedrückt, das spieler wie ziemer oder reinert, oder schöni oder lampe kene chance mehr bekommen
    ich habe nie MS direkt kritisiert oder seinen rücktritt gefordert

:schild:

Was mir schlicht und einfach fehlt sind persönlichkeiten in dieser mannschaft - und man kann von lexa und müller halten was man will aber mir fehlen solche leute. Mir fehlen die leute die die philosophie der mannschaft bedeuten- und ohne sippel(verletzt), abel(bank) , hesse (bank) und reghecampf(auch verletzt) haben wir nur einen von solchen persönlichkeiten: Florian Dick
    mir fehlen auch so leute wie ziemer, wie reinert, wie schöni, die mit dem FCK gross geworden sind. Solche Herzblut-spieler eben
    Und über bello kann man sagen was man will aber ich glaube net das der beim fck bleibt wenn ihm ein erstligist ein angebot macht.
    MS legt wert auf kampfsäue wie dzaka, lakic, demai, aber nicht auf herzblut. und das kann ich nicht gutheissen
    natürlich gibt ihm der erfolg recht, aber ich finde wie man den erfolg hat ist auch wichtig, nicht nur dass man ihn hat
    und ich kritisiere nicht zwecks des kritisierens, sondern weil mir eben das herzblut in diesem verein fehlt. Weil man einen lampe, einen schöni verkaufen will
    weil man einen sokokowski einem reinert vorzieht- deswegen- weil herzblut nix mehr zählt (beispiel ziemer, der im sommer bei uns verlängert hat)

so, meine meinung.... :schock:

wisst ihr was
    und jetzt könnt ihr mich alle skalpieren oder mich aussem forum werfen
    aber ich sehe ausser Bello in der aktuellen Mannschaft keinen spieler mehr mit lautrer herzblut
    sippel verletzt, gut- is halt so
    aber
    ziemer bank
    reinert bank
    lampe bank
    schöni bank
    kotysch bank
    simpson bank (hinter einem sam mein gott)
    tut mir leid aber das ist meine meinung

ich kann nicht verstehen, warum herzblut lautrer herzblut plötzlich nix mehr wert ist
    da hab ich lieber ne mannschaft die auf rang 9 steht aber mit der ich mich identifizieren kann

was mich ein bissel nervt, ist das Lampe und Schöni nach nur einem Fehler kene chance mehr bekommen
    und das zur gleichen zeit ein sam oder auch ein dzaka ein schlechtes spiel nach dem anderen abliefern kann und trotzdem in der mannschaft bleiben
    und das schöni sagt er hat angst mein gott das ging doch damals allen so
    er hat das gesagt, was alle gedacht haben
    und ich finde das höchst sympatisch von ihm, mal die wahrheit raus zu sagen und nicht alles in sich hineinzufressen
    der schönie geht wahrscheinlich nach hamburg oder leverkusen, wird nationalspieler (denn es gibt so wenig wirklich gute IVs in Deutschland) und wir sind mal wieder die deppen