Beiträge von Sippel Numero2

Weil er ja in Lautern den Stammplatz sicher hat
    Also, ich fände es komplett becknackt und grössenwahnsinnig, den zu holen- wenn willst du für den aus der Mannschaft? Vielleicht einen Jendro, Torvorbereiter und nebenbei noch Scorer (7 Buden), oder doch lieber Herrn Lakic, der ha bisher nuuuuur :ironie: 8 Saisontore gemacht hat?
    Ach, und nebenbei haben wir ja nur noch 2 weitere Klassestürmer mit Cello und Hesse
    Und ja nur einen Akcam und Stachnik in der Pipeline

Und, ganz nebenbei, ruinieren wir uns finanziell mit dem Herrn Klasnic im Falle eines Kaufs...
    Klasnic- sonst noch was?

Mal ganz ehrlich
    ist unsere Mannschaft schlechter als Freiburg oder Mainz
    Nein-meiner meinung nach
    Spieleirsch können wir mit Jäger, bance und co. von Mainz und Freiburg net mithalten, aber wie sind ein Team das durch sein Kampfgeist und das Kollektiv lebt.
    Wir können da oben mithalten. Gg. Freiburg und Aachen ham wir Heimspiel, und Duisburg ist nicht gerade das Team was grad nen Lauf hat.

Meine Prognose- wer an Spieltag 17. auf den ersten 2 plätzen steht, steigt auf.
    Und wenn wir zu den 2 glücklichen gehören- party pur :schild:

Und was wurde über den Robles gescholten nach dem Hallenturnier in Mannheim. Ich hab von Anfang an an ihn geglaubt und war mir immer sicher dass er ein guter ist. Ich kann das auch begründen: Gerry Ehrmann hätte ihn schon weggeschickt wenn er nicht von ihm überzeugt gewesen wäre. Und wartet mal - der neue 17 Jahre alte Junge - der mit den ital. Wurzeln - das wird auch ne Granate. Da sind ja jetzt schon intern. Vereine dran.

Torwartproblem? Nie - hoffentlich bildet der Gerry nen Nachfolger für sich selbst aus - oder er muss ewig leben und unser Torwarttrainer bleiben.

So siehst aus
    Aba woher weisst du das andere Vereine am Fiorenolleolo oder wie er heisst dran sind?

Ich finde, das es zwei Möglichkeiten gibt:

1. Die Mannschaft (FCK) brennt ein Feuerwerk ab und wir gewinnen 4:0
    2. Wir tun uns irre schwer und gewinnen 3:2
    3. Wir spielen desaströs nach dem Spiel gg. Rostock und kriegen mächtig eins auf die Fresse

Man kann kaum vorrausschauen welche Möglichkeit eintreten wird. Aber ich denke das sich das Spiel in den ersten 5 Minuten entscheiden wird
    Weis net warum ich dieses Gefühl habe... :hm:

Ja aber Lampe auch schon bei den Amas nicht spielen zu lassen is ja wohl nicht richtig wenn man sein Potential bedenkt... Nur weil er 2 durchschnittspiele gemacht hat und gg. Koblenz diesen verdammten patzer sich geleistet hat. Finde ich nicht richtig

Also MS hat schon viele komische Personalentscheidungen getroffen (Ziemer raus, Reinert raus, Sven Müller) und jetzt Lampe aber so was von ausgebootet
    Aber der Erfolg gibt ihm leider recht. :unschuldig:

Ich bin ja auch der Meinung, dass Stefan Kuntz Ahnung hat und dem Verein gut tut, trotzdem würde ich nie mehr irgendeinem Funktionär ALLES glauben. Manche stilisieren ihn hier zum Messias.

Etwas mehr eigene Meinung täte not.

Meinst du Kuntz oder Dzaka- denn wenn du Kuntz meinst- dann denk mal nach was dieser Mann geschafft hat
    Er hat eine kaputte Mannschaft 6 Spiele vor Schluss als Vorstand übernommen und 8 Punkte aufgeholt

Und Dzaka- ich hab noch keinen hier im Forum gesehen der Dzaka unobjektiv lobt- also ihn zum Messias stilisiert
    Ich hab nur Kommentare gelesen die seine Leistung würdigen, was auch meine Meinung ist!

Demai könnte von mir aus net verlängern- das wär mir egal wenn Joshi verlängert- unser bester Mann- spielerich, technisch, einfach super- oh mann SK sollten dem alles bieten was wir haben!
    Wahnsinn 2 Spiele nach 6 Monate Verletzung- gleich 2 Buden