Im ernst
für mich die beste lautrer mannschaft seit Klose
Absolut BULItauglich
ABER:
erst mal 40 pts. holen dann sehen wir weiter
Gesunder Optimismus kann ja aber nicht schaden, oder?!
Im ernst
für mich die beste lautrer mannschaft seit Klose
Absolut BULItauglich
ABER:
erst mal 40 pts. holen dann sehen wir weiter
Gesunder Optimismus kann ja aber nicht schaden, oder?!
ich wiederhole mich, aber jetzt gebt dem Dzaka doch erst mal seine Zeit
Man macht den "Jungen" doch auch nicht besser in dem man ihn nur kritisiert und nach einer Verpflichtung im Winter schreit
Ausserdem ist es lächerlich nach einem ZM zu schreien, wo wir Demai, Kotysch und Klinger haben, die diese Pos defensiv ausfüllen und mit Bello, Dzaka und Reinert drei OMs
Es ist nutzlos jetzt noch einen ZM nachzukaufen
Was aber Fakt ist, ist dass Dzaka schlecht spielt und ich denke dass ihm eine kleine Denkpause auf der Bank gut tun würde
Aber ich finde es schlimm WIE Dzaka hier niedergemacht wird.
Sry, aber das hat mit Fair play und Fussball nichts mehr zu tun
Ich sag euch was passiert
Der Sippel kriegt ordentlich die Ohren vom Gerry und MS gewaschen
und dann gibt sich das wieder mit der Formkrise
Notfalls geht der Gerry selbst ins Tor
Da hast du nun auch wieder recht
Ich meine es is ja allen klar das der Sippel momentan nicht gerade sehr stark spielt
Ach ja und was wenn er drinbleibt
dann knallt ihn der stürmer rein und dann wird gefragt
"warum ist er net rausgekommen"
Ehrlich den Sippel deswegen zu kritisieren ist lächerlich
Ach ja
Dann kuck dir mal an wie Bugi oder Dzaka niedergemacht werden in anderen Foren
Also ich finde Wilde18 hat recht
Schön zu sehen dass ich nicht der einzige bin der mal den Mund aufmacht in Sachen unnötiger Kritik
Und es wird Zeit das die Leute einsehen dass die Situation genau so ist wie beschrieben
Und dass es die Pflicht ist für jeden Fan jedem Spieler beizustehen, gerade in schlechten Zeiten, und nicht nur niederzumachen!!
Des war aber ken Foul
Weil mit angezogenem Arm
Ich mach doch mein Argument nicht von Kicker Noten abhängig
Lampe wurde gegen Frankfurt nach 40 min glaub ich warns ausgewechselt von MS weil er so schlecht war
Und gegen Koblenz der risenbock (sei ihm verziehen) und das Überlaufen werden vorm 2:0
Ohne Lampe kritisieren zu wollen (denn ich sehe in ihm einen guten Fussballer), nennst du das clever?
Lampe ist zweifelsohne ein guter Fussballer, wie du auch gesagt hast, aber davon hat er bisher nichts gezeigt
Und wenn du die Bemerkungen Bugi und Dzaka raus als konstruktive Kritik bezeichnen willst, bitte
aber ich bin das z.B. anderer Meinung
Haste vollkommen recht!!
Das habe ich nicht gesagt
Nur hat ewiges meckern nichts mit konstruktiver Kritik zu tun.
nur das wir uns nicht falsch verstehen- ich sage nicht dass wir uns auf unseren Lorbeeren ausruhen sollten
Und zu Lampe- hast du nicht gesehen was er sich für nen Mist zusammengespielt hat Kicker Noten 4 und 6!!!
Zum Vergleich Bugera: 3,5!
Nichts gegen Lampe, aber...
Ich war vielleicht ein wenig hart mit "zwecks wegen mecker u.s.w.", aber einer muss das doch mal sagen, das viele hier ein wenig hart urteilen, findest du nicht??