Beiträge von Sippel Numero2

Im ernst
    für mich die beste lautrer mannschaft seit Klose
    Absolut BULItauglich
    ABER:
    erst mal 40 pts. holen dann sehen wir weiter

Gesunder Optimismus kann ja aber nicht schaden, oder?!

ich wiederhole mich, aber jetzt gebt dem Dzaka doch erst mal seine Zeit
    Man macht den "Jungen" doch auch nicht besser in dem man ihn nur kritisiert und nach einer Verpflichtung im Winter schreit
    Ausserdem ist es lächerlich nach einem ZM zu schreien, wo wir Demai, Kotysch und Klinger haben, die diese Pos defensiv ausfüllen und mit Bello, Dzaka und Reinert drei OMs
    Es ist nutzlos jetzt noch einen ZM nachzukaufen
    Was aber Fakt ist, ist dass Dzaka schlecht spielt und ich denke dass ihm eine kleine Denkpause auf der Bank gut tun würde
    Aber ich finde es schlimm WIE Dzaka hier niedergemacht wird.
    Sry, aber das hat mit Fair play und Fussball nichts mehr zu tun

Ach ja
    Dann kuck dir mal an wie Bugi oder Dzaka niedergemacht werden in anderen Foren
    Also ich finde Wilde18 hat recht
    Schön zu sehen dass ich nicht der einzige bin der mal den Mund aufmacht in Sachen unnötiger Kritik

Und es wird Zeit das die Leute einsehen dass die Situation genau so ist wie beschrieben
    Und dass es die Pflicht ist für jeden Fan jedem Spieler beizustehen, gerade in schlechten Zeiten, und nicht nur niederzumachen!!

Ich mach doch mein Argument nicht von Kicker Noten abhängig
    Lampe wurde gegen Frankfurt nach 40 min glaub ich warns ausgewechselt von MS weil er so schlecht war
    Und gegen Koblenz der risenbock (sei ihm verziehen) und das Überlaufen werden vorm 2:0
    Ohne Lampe kritisieren zu wollen (denn ich sehe in ihm einen guten Fussballer), nennst du das clever?
    Lampe ist zweifelsohne ein guter Fussballer, wie du auch gesagt hast, aber davon hat er bisher nichts gezeigt

Und wenn du die Bemerkungen Bugi und Dzaka raus als konstruktive Kritik bezeichnen willst, bitte
    aber ich bin das z.B. anderer Meinung

Das habe ich nicht gesagt
    Nur hat ewiges meckern nichts mit konstruktiver Kritik zu tun.
    nur das wir uns nicht falsch verstehen- ich sage nicht dass wir uns auf unseren Lorbeeren ausruhen sollten
    Und zu Lampe- hast du nicht gesehen was er sich für nen Mist zusammengespielt hat Kicker Noten 4 und 6!!!
    Zum Vergleich Bugera: 3,5!
    Nichts gegen Lampe, aber...
    Ich war vielleicht ein wenig hart mit "zwecks wegen mecker u.s.w.", aber einer muss das doch mal sagen, das viele hier ein wenig hart urteilen, findest du nicht??