Beiträge von Sippel Numero2

Ist euch lieben Kritikern :ironie: schon mal aufgefallen dass heute die ganze Abwehr immer nur Bälle nach vorne geschlagen hat. DAS hat mit Bugera, meiner Meinung nichts tzu tun.
    Aber nein, hauptsache rumgehackt
    Gebt Bugi doch erst mal seine Zeit
    Ja, gut, er war schlecht gegen Oberhausen, aber nur genauso schlecht wie die ganze andere Mannschaft
    Nur nach zwei Spielen nach 8 Monaten Verletzung so hart sich über einen Spieler zu aüssern ist, meiner Meinung nach Blödsinn und schadet mehr als dass es gutes tut.
    Was glaubt ihr denkt sich der Bugi gerade. Der wird auch nicht begeistert sein wie er gespielt hat
    Aber er ist ein Kämpfer und er wird zurückkommen :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit:

Aber immer zu kritisieren, nur des Zwecks wegen um was zu Meckern zu haben, wie viele in diesem Forum es tun ist völlig unangebracht.
    Erst recht weil wir momentan 2 sind. :schock: :schock: :schock: :schock:

Und ich bedank mich auch schon im Voraus für die netten Bemerkungen :ironie: welche mich jetzt erwarten werden
    Aber ich bitte euch um eins:
    Denkt bitte über das nach was ich gesagt haben (insbesondere den zweiten Absatz), bevor ihr auf meine Meinung abschätzig antwortet.
    Denn ich bin durch und durch Lautrer und ich geniesse die Situation momentan sehr und kann allen nur raten dies genauso zu tun.

Wir stehen an zweiter Stelle in der Tabelle, doch wem haben wir das am meisten zu verdanken??
    Meine Favoriten:

Florian Dick
    Martin Amedick
    Axel Bellinghausen
    Moussa Outtara
    Erik Jendrisek
    Srjdan Lakic

Also was ich in diesem Forum schon über Dzaka, Sippel und Bugera gelesen habe hängt mir langsam zum Hals raus
    Klar spielt Dzaka schlecht- aber ihm wegen eines Spiels gleich mangelnde Kampfbereitschaft vorzuwerfen ist meiner Meinung nach unsachlich.
    Klar hat Sasic ihn hergeholt, aber zu sagen das er "Sasics Liebling" ist, ist meiner Meinung nach genauso ein Blödsinn wie zu sagen dass wir ein Torwartproblem haben!
    Mein Gott, jetzt gebt dem doch erst mal eine Chance und macht ihn nicht so fertig!!
    Was glaubt ihr wie der sich gerade fühlt?
    Da kann er gerne etwas unterstützung brauchen!
    Und Sippel und Bugi gleich aus der Startelf zu schmeisen nur weil sie ne Formkrise haben ist, meiner Meinung nach, einfach nur idiotisch. (Sehr harte Wortwahl)

So, und jetzt könnt ihr mir alle vorwerfen, dass ich durch eine Brille die Lage sehe, aber die gesunder Optimismus gehört in meiner Meinung zum Fussball dazu
    Und nicht leute zu kritisieren weil sie zweimal unberechtigt mit Gelbrot vom Platz geflogen sind und einmal schlechtes Spiel gemacht haben.
    In den ersten drei Spielen war Dzaka bärenstark (Zitat Kicker: DZAKA und Dick, das passt!)

Es ist vertretbar, Sippel zu kritisieren.
    Aber es ist nicht vertretbar, Gerry Ehrmann zu kritisieren.
    Er hat in den letzten 7 Jahren 3 sehr gute Torwärte hervorgebracht, zählen wir Sippel und Trapp mal nicht mit
    Überhaupt finde ich es unvertretbar, einen Torwarttrainer zu kritisieren, nur weil einer seiner Schützlinge mal ne Schwächephase hat
    Und mit dem Argument das Robles auch nicht gut ist kann keiner kommen, denn der Eckball gegen Ahlen war abgefälscht und da hatte Luis einfach nur Pech. In HZ 2 hat er solide gespielt
    Und Sippel?
    Ja, er ist momentan nicht gerade das, was man sicher nennen würde,
    ABER
    Er hat letzte Saison oft genug bewiesen wie stark er ist
    Meint ihr Kahn, Lehmann und co. hatten nicht auch ihre Schwächephasen als sie noch jung waren??
    Mensch der Tobi ist 20
    Hackt doch nicht immer auf ihn rum.
    Man kann die heutige Niederlage nicht an einem festmachen, und die, die dieses tun, sind meiner Meinung nach nicht imstande sachlich zu urteilen
    Kam heute etwas von Bello, Dick, Jendrisek, oder Dzaka gesehen??
    Insofern haben wir kein Torwartproblem (schon gar nicht wenn man Trapp mit einbezieht) und es ist meiner Meinung nach kompletter Blödsinn nach einem Neueinkauf im Tor zu schreien
    Deshalb: TOBI DAS WIRD SCHON
    Glaubt ihr nicht auch das es besser ist ihn jetzt aufzubauen anstatt ihn niederzumachen??