Kann lampe eigentlich auch RV spielen?
ich würde ihm auch wieder mal ne chance geben
Kann lampe eigentlich auch RV spielen?
ich würde ihm auch wieder mal ne chance geben
Warum Abel meiner Meinung nach in das Zentrum gehört, und das neben Amedick, ist dass er ein klassischer Abwehrchef ist und das ist was uns momentan hinten fehlt- denn weder Dick, Amedick, Outtara oder Belli sind Abwehrchefs im klassischen stil.
Und weil Moussa zu viele unnötige Fouls begeht, sehe ich eher Amedick neben Abel.
Ich tät mir das so vorstellen
Kotysch Abel Amedick Bugera
Also bitte?
Brauchen wir einen Sascha Rösler?
Zum Thema neuen Spieler einkaufen:
Denk bitte erstmal daran dass wir noch einen Cello Ziemer und Stachnik in der Rückhand haben
Ich möchte MS nicht kritisieren, aber ich weiss net warum Ziemer keine Chance mehr bekommt
Und zum Thema dass wir keinen Knipser haben, was ist dann bitte der Herr Lakic? Also wenn der kein Knipser ist dann weiss ich net mehr weiter...
Meiner meinung nach sind wir im Sturm mehr als gut mit Lakic, Jendro, Hesse, Ziemer und (Stachnik und Sam) mehr als gut besetzt
Man sollte Rostock net unterschätzen
Und der Schlünz von denen lässt mit Sicherheit offensiv spielen weil der nämlich nichts zu verlieren hat
Dennoch tippe ich auf ein knappes 2:1 für uns (und hoffe das Jendrisek endlich mal wieder trifft)
alles kla
dir auch
sry, ich will mich nirgendwo einmischen
aber ich versteh einfach nicht warum man sowas in einem Fussballforum sagt
aber, ok
will net drüber streiten
is, wie gesagt, net meine sache
sry
Ist vielleicht ein abservierter und gekränkter Ex
das ist ja keine beleidigung- das mit dem abservierten und gekränktem ex? neeee? überhaupt nicht?
Ihn vor der Pause runterzunehmen, das ist unnötig und bringt die gesamte Mannschaft aus dem tritt
sry, MS, aber das macht man nicht!!
Da, hat meiner Meinung nach das Spiel sich gedreht
haste komplett recht
Und es ist traurig dass wir so was sagen müssen
Aber so geht es nicht weiter
Wenn ich sehe wie Bugi und Tobi in anderen Foren wüst beschimpft werden, das ist ja nicht mehr lustig?!
Und wenn ich seh das so ein alter Hase wie "betze fensi" sagt das Bugi und Dzaka raus aus der Mannschaft gehören, da kann ich nur den Kopf schütteln
Und "Malledewei"- das hier ist ein Fussballforum, da haben persönliche Beledigungen nichts zu suchen