Natürlich kenne ich das auch. Ich wundere mich bloss warum es während des Spiels gegen Hannover nur in der Szene vor dem Tor praktiziert wurde, wo es grandios in die Hose ging.
Beiträge von Sippel Numero2
-
-
Fakt ist: 30 Minuten vor dem Gegentreffer hat Amedick STUR gegen Abdell. verteidigt, und Rod gegen Ya Konan.
Vor dem Tor hat das Martin nicht getan.@drumm_argies
Amedick hat in den leeren Raum verschoben, wo niemand war und wo es keine Gefahr gab das jemand da hinlaufen könnte.
-
Wieso darf es soweit nicht kommen. In einer modernen Abwehr ohne sture Manndecker kann es immer zu sowas kommen
Nicht wenn davor ABSOLUT gegen den mann gedeckt wurde.
-
Das musst du Amedick fragen. Jessen steht beim Kopfball zwei cm neben Abdellaueou. Möchtest du wirklich schreiben, dass der in diesem Moment nicht zuständig war?
In dem Moment schon, aber soweit darf es gar nicht kommen. Und DAS ist Martin's Fehler.
Zumindest wenn man die Szenen vor und nach dem Tor gesehen hat. -
@rees
In den Szenen zuvor war immer eine Manndeckung erkennbar. Amedick war bei Abdellaueou, Rodnei by Ya Konan. Nur in der szene verteidigt Amedick in den Raum. Warum?
-
-
Wir sind hier nicht bei MILSIC, verdammt!
Es gibt objektive Argumente, warum Jessen und nicht Bugera spielt.
Du argumentierst, dass Bugera eine feste Grösse in der Zweiten Liga war. Gut.
In der zweiten Liga kommt er auch mit seiner Lahmheit noch durch, nicht aber bei dem Tempofussball der in der ersten Liga zuweilen gespielt wird.Zweitens kannst du Sam doch nicht mit dem Christian Tiffert vergleichen. Junge, junge.
Und drittens war Tiffert zweite Wahl in Duisburg, weil MILSIC dort Trainer war, und der bekanntlich auch einen Bilek als zweite Wahl eingestuft hatte. Und einen Dzaka als erste Wahl. Womit er sich absolut objektiv verzockt hatte.
Den Stand welcher ein Spieler in einer Mannschaft hat, die von Milsic (für alle die verwirrt sind, Milan Sasic) trainert wird, kannst du nicht als Argument hernehmen.Ach ja, und viertens sagt Edith, dass Christian Tiffert letzte Saison die meisten Vorlage in Liga 2 gegeben hat. Zweite Wahl? Soso.
Und Simunek findest du auch schlecht? -
Obwohl ich MiniMe in seiner Schwarzmalerie keineswegs recht geben will, so kann man doch nicht die Spiele gegen Bayern und Köln als gute Leistung werten.
Das waren 2 Spiele die wir mit sehr, sehr, sehr viel Dusel gewonnen haben.Vielleicht sollte Marco gegen den HSV mal wieder Nemec als hängende Spitze bringen, und Tiffert auf rechts beginnen lassen. Mit Moravek drinnen war Tiffert nämlich deutlich stärker.
-
Nur keine Panikmache. Es war klar dass solche Phasen kommen würden.
-