Was ich bisher von Amri in Testspielen und sonst gesehen hab, legt nahe, dass er ein Alibifussballer und Sicherheitsrisiko wie Demai ist. Ich will den ganz sicher NICHT im Kader haben.
Beiträge von Sippel Numero2
-
-
Amri: Einmal Mainzer, immer Mainzer.
Und was war denn das für eine Leistung von dem jungen Walch? Er hat keinen Zweikampf gewonnen!Woah, bin ich sauer!
Für unsere Jungs gilt: Die Mainzer müssen noch auf den Betzenberg kommen.
Mund abwischen, und Hoppenheim nächsten Samstag vom Betze fegen! -
Und auf Allagui, und Rasmussen, und Soto. Ich meine es war er der uns mit seinem Freistoß mal fast in die dritte Liga geschossen hätte.
Trotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass wir aus Mainz drei Punkte mit nach Hause nehmen werden.
-
Heute abend ist feiern angesagt!
-
Hoffentlich bleiben dann auch alle ruhig. Wer am Freitag bei einer Niederlage pfeifft, hat den Schuss nicht gehört.
Dein Wort in Gottes Ohr. Die, die gegen ihren eigenen Verein pfeifen, haben im Fritz-Walter-Stadion nichts verloren.
-
Das doofe ist, dass man als Torwart riesig exponiert ist, und es viel schlimmer ist wenn man als TW einen Ball fallen lässt als wenn man als Stürmer das Tor nicht trifft, wie Stefan es gesagt hat.
Der Fehler vorm 1:0 kann übrigens jedem Torwart mal passieren.
Was mich, als Torwart allerdings wirklich geschockt hat, war seine Parade auf einen Kölner Schuss, wo der Ball sich gefährlich abdreht, und Sippel VIEL zu früh auf die Knie geht und am Ende nur noch mit den Fingerspitzen den Ball abwehren kann.
Das war ein grösserer Torwartfehler als vorm 1:0. -
Die sind nicht besser als wir! Wir haben eine große Chance da was zu holen! Mit einem Pünktchen wäre ich sehr zu frieden!
Wenn Nova und Poldi ausgeschalten sind, ist die Mannschaft kaum noch was wert!ASC, kennst du nur Ausrufezeichen!? Ja! Das ist gut!
Und irgendwie widersprechen sich deine Aussagen, dass du mit einem Punkt zufrieden wärst, aber das die Mannschaft ohne Podolski und Novakovic nichts wert ist.Bei Punkt eins bin ich deiner Meinung, Punkt zwei ist meiner Meinung nach falsch.
Die Kölner haben mehr Potential als ihr Tabellenplatz es aussagt, aber einen sehr schlechten Trainer, bei dem die Mannschaft stagniert. -
Mir war es schon immer klar, dass er einfach (noch) zu schlecht für die 1. Liga ist...
Oh wird er dir aber über kurz oder lang das Gegenteil beweisen!
-
@ASC
Mohamad, Petit und Novakovic zu unterschätzen ist ein Fehler den unsere Jungs nicht machen dürfen. Jajalo und Lanig sind auch gut, und wer Yalcin im Pokal gesehen hat, weiss das der an einem guten tag brandgefährlich ist.
-
Jendrisek schiesst auch die Freistösse bei denen. Das klingt einerseits nach Vertrauen, andererseits hemmt es ihm aber auch in seinem eigentlichen Ziel: Tore Schiessen.