@rees: Du kannst du deine zum teil übermässig provokante Art nicht leugnen.
@Kämpfer
Du kannst aber auch nicht bestreiten, dass rees' Beiträge durchaus ihren Witz haben.
@rees: Du kannst du deine zum teil übermässig provokante Art nicht leugnen.
@Kämpfer
Du kannst aber auch nicht bestreiten, dass rees' Beiträge durchaus ihren Witz haben.
Heute wurde mein Rotes Heimtrikot geliefert, und besonders die Qualität des Stoffes (die gerade letztes Jahr unter aller Sau war) hat mich überrascht. Insgesamt finde ich das Trikot (Die Farbe, das Layout und die Streifen) spitze.
Persönlich stört mich der Aufrdruck von ALK überhaupt nicht.
Wenn es um die Stamm-Innenverteidigung geht, muss man auch bedenken, dass sowohl Rod als auch Simunek schon konstant auf hohem Niveau gespielt haben, und Amedick noch nicht. Auf der anderen seite nimmt man seinen Kapitän nicht raus. Bin gespannt, was uns Marco präsentiert, vielleicht rückt Simunek ja auch auf die RV.
Momentan sehe ich St. Pauli, Hannover hinter uns. Zudem glaube ich, dass wir einen tick besser sind als Nürnberg.
Mal sehen wann Nürnberg und St. Pauli Interesse anmelden
that made my day bzw. my night!
Also ich finde alle trikots richtig, richtig gut.
Die gute Meldung zum Morgen:
Simunek: "Ich will zu Lautern"
http://www.waz-online.de/Wolfs…munek-Ich-will-zu-Lautern
touche...
Die einzigen, die einigermassen gut sind ist das rechte ganz oben und die beiden ganz unten links. Alle anderen Trikots sehen mehr wie freizeitkleidung aus, und das oberste von links ist einfach nur kitschig.