Trikots Saison 2010 / 2011

• Über Geschmack darf, sollte, man nicht streiten.
    Ich finde die neuen Trikots eigentlich ganz gut.
    Um mir aber objektiv ein Urteil zu bilden müsste ich sie mal live,mind. einmal sehen......
    das dauert leider noch....

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Die Trikots sehen ja mal wirklich scheiße aus...
    Und Simunek schläft fast ein... :D

• Die Trikots sehen ja mal wirklich scheiße aus...
    Und Simunek schläft fast ein... :D

ich lieb das forum. wenn alles so berechenbar wäre, wie manche user, dann wäre das leben ein ponyhof.. :weiseropa:

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Design ist wirklich geschmackssache. Ich denke soweit wie diesmal gingen die Geschmäcker selten auseinander. Vielleicht hatte der ein oder andere ( ich eingeschlossen) einfach auf andere Designs gehofft und ist nun erstmal ein wenig entäuscht. Man wird sehen wie man sich mit den Trikots anfreunden kann.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das Bordeaux-Rot ist eigentlich auch nicht schlechter... Werde mir ein Trikot zulegen, nur weiß ich nicht, ob ich mir das rote kaufen soll oder das schwarze. Kaufe mir grunsätzlich eigentlich immer die Heimtrikots, aber das Schwarze gefällt mir auch sehr.

• Also ich finde alle trikots richtig, richtig gut.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Besonders vom Heimtrikot bin ich doch ein bisschen enttäuscht.
    Finde die breiten und glänzenden Streifen nicht so toll.
    Hätte lieber ganz dünne, dunkle Streifen gehabt, wie es auch auf dem Vorschau-Trikot abgebildet war.

Nichts desto trotz sind die Trikots nicht schlecht.

Und das alte Logo ist auch in Ordnung, sofern es sich nur um das Trikotemblem für eine Saison handelt.

PS: Ein richtiges Traditionslogo des Vereins trage ich in meinem Avatar.

2 Mal editiert, zuletzt von DeBetze ()

• Ich kann mich nur wiederholen:

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, logisch + O.K., aber diejenigen, die die neuen Trikots nicht so toll finden, benutzen teilweise eine Wortwahl, die mich total anwidert, ich denke, dass das nicht der Stil der FCK-Fans sein darf.

Nachdem ich die neuen Trikots LIVE gesehen habe, kann ich jeden nur ermuntern, dies auch mal zu tun, im Original sehen diese Teile wirklich superklasse aus + machen einen tollen Eindruck.

:respekt: danscot :thumbup:

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!